CnCZone.de - Änderungen nötig?

Joined
Oct 9, 2003
Messages
16
Points
0
Hallo C&CFans,

Wer mich noch nicht kennt, ich bin Tiberius, der verantwortliche für CnCZone.de ;)
In der letzten Zeit habe ich CnCZone.de etwas vernachlässigt, weil es doch auch in der CT ruhiger geworden ist. Allerdings sind meine Besucherzahlen in der letzen Zeit doch wieder erfreulich angestiegen, so dass ich mich wieder an die Page setze und sie update. Jetzt ist aber die Frage, WIE/WAS?

Was ich brauche ist Feedback von den User was ihnen an der Page nicht gefällt und was ihnen besonders gut gefällt (DESIGN/CONTENT/FUNKTIONSWEISE). Ich fände es nett wenn ihr hier reinschreibt, was ihr ändern würdet, so dass ich weis was die Community so wünscht ;) Hier ist ja , so hoffe ich mal, ein großer Teil vertreten ;)

Also Euer Feedback bitte ;)

mfg

Tiberius
 
Also ruhiger ist es mit Sicherheit nicht geworden. Vor allem in letzder Zeit gab es sehr viel interessante Themen leider darunter auch viel negative bzg EA wie du hier im Forum vermutlich schon bemerkt hast.

Ansonsten :welcome zurück :)
 
Nun ja, es ist was ruhiger um CnCZone.de geworden, sagen wir mal so ;)
 
das wäre z.b. ne sache worüber man diskutieren kann. Es sind reine singleplayer trainer. Die einen wollen sie haben , die anderen hassen sie..

Aber die leute die dagegen sind, müssen mir mal sagen warum eigentlich ...
 
Last edited:
also wenn das 100% alles sp cheats sind, ist das vollkommen i.o., ob man im sp cheaten will, muss jeder selber wissen, ausserdem stört es keinen und beeinträchtigt niemanden, im mp ist das natürlich total anders, da gehn cheats alle was an und da ist es eine ungeheure schweinerei...
 
ES SIND 100% SINGLEPLAYER!!!!! Multiplayercheats würden wir NIE anbieten
 
Ja das sind sie.Macht übrigens richtig fun damit.Wenn man zum Beispiel ne fette Armee aufstellen möchte(das find cih immer ganz cool) dann hat man halt kurz 100000 mehr auf m konto und muss nicht 10 stunden aufbauen.Für noobs isses bestimmt auch wichtig,wenn sie das spiel net raffen...aber naja.So wichtig isses auch nicht.
 
hi


ich finde die seite an sich gut sie ist übersichtlich strukturiert, es gibt viele infos, das design ist auch gut.
Wenn ich du wäre würde ich einen esport bereich einrichten, da es eine hp mit esport bereich in cnc nicht wirklich gibt.
meine vorschläge

- top replays aus ESL, UBZ, ESGL und clanwars.cc
- spieler interviews aus allen spieler schichten von den top clans bis zu den fun clans
- clans/spieler vorstellen
- news über transfers
- news über diverse liegen, turniere usw.
- news über antimaphack, enttarnte spieler....
- vielleicht selber ein monatliches clan turnier veranstalten so ähnlich wie der ESL cup 1ne woche lang



ich glaube wenn du das hinkriegst hast du eine der beliebtesten hps in der C&C community :D
 
Original geschrieben von RavenSiX
hi


ich finde die seite an sich gut sie ist übersichtlich strukturiert, es gibt viele infos, das design ist auch gut.
Wenn ich du wäre würde ich einen esport bereich einrichten, da es eine hp mit esport bereich in cnc nicht wirklich gibt.
meine vorschläge

- top replays aus ESL, UBZ, ESGL und clanwars.cc
- spieler interviews aus allen spieler schichten von den top clans bis zu den fun clans
- clans/spieler vorstellen
- news über transfers
- news über diverse liegen, turniere usw.
- news über antimaphack, enttarnte spieler....
- vielleicht selber ein monatliches clan turnier veranstalten so ähnlich wie der ESL cup 1ne woche lang



ich glaube wenn du das hinkriegst hast du eine der beliebtesten hps in der C&C community :D

Das sind wirklich gute vorschläge..
Interviews werde ich schaun was ich machen kann, gute idee, danke !
Clans Spieler Vorstellen ebenfalls!
bei den news ist das problem, dass ich dafür eigentlich nen guten Newsposter brauche der sich in der Scene auch auskennt, also wer interesse hat: MELDEN
Monatliches Turnier ist viel arbeit, da muss ich mal mit dem CT sprechen, aber ich glaub daraus wird nichts wenn es nicht eher eine art funturnier ist ;)

aber danke für die Vorschläge, wenn jemand noch ideen hat, hier rein :)

An die UZBReplays usw werd ich net kommen, die gehen z.b. an CCI, da komm ich net ran
 
Wenn du schon so frägst^^:

Wie wäre es mit einer Liste der clans in denen jeder Member eingetragen ist .oO
incl. ip und daten,wäre ganz cool.

Ein grosser download bereich sollte auch da sein.verlinke die seite dann gleich noch mit esl,clanwars und allen anderen grossen ladder´n.Dann noch die seite auf englisch und deutsch schreiben,damit auch die ganze community die seite als zentrum der C&C seiten anerkennt...tjo...mehr fällt mir grade nicht ein.
 
naja an replays kommst du durch deine newsposter, am besten holst dir einen von w0rk, hfd, iCr, FKG, xnc, xg usw...
 
überzeug die erstmal mit zu arbeiten ;)

die clansektion werde ich also ausbauen, mit esportfunktion, war austragen usw :)

Aber newsposter sind leider momentan wirklich mangelware, da will keiner mitmachen

page in englisch? Gute idee, viel arbeit, aber machbar . Wirklich gut :)
 
die ist leider schon belegt, aber ne domain wie cnczone.org würde auch gehen, oder cnczone.eu oder was weis ich ;)
 
Last edited:
naja ich frag mal n paar leute zwecks newsposten :P hast du msn?oder icq?
 
Last edited:
hm jo, also ich werde erstmal die clansektionen ausbauen ;)

dann mal weiterschauen
 
Original geschrieben von RavenSiX
naja ich frag mal n paar leute zwecks newsposten :P hast du msn?oder icq?

Du hast ne PM ;)

wer noch weitere ideen hat oder an einem Job interessiert ist ;) , hier rein ;)
 
find die idee mit den top-replays ziemlich gut..

bräuchtest halt jemanden, der viele gute kontake hat... und auch wirklich lust auf das ganze hat..

reps gibts ja nich nur von der ligaleitung selber, sondern auch von den spielern.. wenn das ganze dann noch einiger massen aktuell gehalten ist.. hättest du mit mir einen neuen "stammkunden" :prost auf der page!

ne liste aller spieler, is denke ich, relativ unrealistisch... das wechselt zu oft.. aber sowas wie "top wechsel des monats" wär noch ne idee.. weiss aber nich ob das wirklich lohnt.. da es nun ja auch nich soooviele wechsel gibt..
 
Vielleicht Rechts oder Links eine kleine Box einbauen die die Top 5 Spieler der ESL ZH German Ladder anzeigt ;)
 
Back
Top Bottom