Cs ?!

CS neigt sich dem Ende ?!

  • aeh lol, niemals

    Votes: 5 41.7%
  • yo find ich schon

    Votes: 1 8.3%
  • Ich hoffe nicht

    Votes: 6 50.0%
  • ka ich habs noch nie gezockt

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    12
Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Wer zockt jetzt eigentlich noch regelmäßig CS (regelmäßig= am Tag 2-3h) ...?
 
ich zock es kaum bis gar nicht aber wieso sollte es sich dem ende zuneigen? das game wirds noch lange genug geben :)
 
öhmz weiss ned werd irgendwie immer gekickt hab cd un paladin etc. aber werd immer gekickt liegt wohl dran das ich so gut bin loel
 
das wirds sein....

du wirdst gekickt weil du mit sicherheit kein punkbuster hast ....!!
 
paladin is der letzte scheiss , außerdem erkennt paladin "CD" als cheat an :lol: :lol:
 
wegen anticheat progs:

a) punkbuster is schon lang tot
b) paladin is auch ziemlich stark, in der readme vom 0gc steht dass man besser nicht mit 0gc auf paladin servern cheaten sollte, man könnte erkannt werden dabei
c) cheating-death is das effektivste bis jetzt, nur das problem dabei is dasses den nicht nicht erkennt sondern nur blockt, d.h. der cheat kann angemacht werden aber er wird ned gehen. Allerdings wird man mit cd alleine nie erfahren ob jmd cheaten wollte oder nicht
d) cs-guard erkennt manche arten von cheats, aber man kann sie eingeschränkt trotzdem verwenden. Außerdem muss man cs-guard selber (als server admin) gut einstellen weil sonst kann es dazu kommen dass spieler die gut aimen von cs-guard gekickt werden weil sie angeblich einen aimbot haben (cs guard prüft den aim und schussspeed, und wenn es den für zu schnell hält schlägt es alarm).

wegen cs:

CS wird sobald nicht untergehn, es kommt jetzt 1.4, dann 1.5 und cs: condition zero. CS wird es noch lange geben, da bin ich mir ziemlich sicher
 
sowieso wird´s das lange geben , aba hab gehört das CD schon gehackt worden is .... ka mehr woher ich das hab ... aba wenn .... dann denk ich mir ma "NA TOLL" !!
 
cs wird es noch lange geben....irgendwo hab ich gelesen das sogar mehr mit cs angefangen haben in letzter zeit naja und zu anti cheat programmen naja ich find cd am besten kommt ja auch oft ne neue und verbesserte version raus...
 
da haste recht , cool is beim neuen , du kannst gleich nach neuen version checken ;)
 
ohhhhhhh wie geil....ich werde das auch so merken wenn ich von unseren server gekickt werde :D
 
jo was soll den der thread und wieso sollte cs sich dem ende zuneigen??? Es spielen vieleicht n paar weniger aber das merkt man kaum.
 
ja cd1.1 wurde geknackt aber sonst auch nix, das 0gc cheat network hat aufgeört den 0gc für public zwecke weiterzuetnwickeln, hat aber den quellcode frei zugänglich gemacht so dass jeder der bock hat dran rumbasteln und kann und selber nen veränderten 0gc amchen kann (falls er das drauf hat).

Zur Zeit gilt cd1.2.3 als cheatsicher.
 
hmmmm aber die EgoShooter die bald rauskommen kommen solln besser als cs sein .... oder werden
 
ne wirds net...ich find bleibt eines de besten baller games weil es einfach geil ist und die grafik real ist mit den waffen!
 
jo, sachen wie Global Operations, Team factor etc. sind viel schlechter als CS, wurden von der community schon angespielt und die kann man kicken.
Was allerdings saugeil is, und das kann ich bestätigen da ichs die letzten tage stundenlang gespielt hab =), das is SoF2 (Soldier of Fortune2: double helix). Die multiplayer demo (1 level, aber so ziemlich alle waffen und 4 modi [dm, tdm, infiltration und nochwas :o]) kam am 18. april raus und das game is einfach der hammer. Grafik is saugeil (q3 team arena engine), es spielt sich sehr gut (jumpen is so wie in mohaa und man lauft n bissl langsam aber is ok) und die waffen ownen voll :D. Sind realtime waffen wie uzi, pumpguns, colt m4 mit granatwerfer als 2. funktion, ak74, gibt aber auch nen granatwerfer und ne panzerfaust is das glaub ich (kannst nur 3 schuss haben) ^^. Waffen streuen auch usw. nur man trifft im strafen und jumpen genau immer.

Müsstets echt ma ausprobieren, das game is n renner. Hier gehts zum download.

btw ich find es hilft auch bei cs das game, man aimt irgendwie sicherer wenn man nach n paar stunden SoF cs spielt =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom