Ping Problem / config als Edit

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Ich hab ein richtig dummes Problem.

Ich habe DSL 3000 von 1&1.
Amd Athlon 3200+ 64 bit
Fx 5900 Ultra @ Xt
1 GB Ram Infinion
Asus K8T800

Nur .... ich hab bei CSS nen Ping von 150 bei niedrigster Grafik, was ist da los ?

AD aware , Spybot , Antvir XP alles laufen gelassen und nix gefunden / behoben :(

EDit ....

Dazu wollt ich noch fragen und kein Extra Thread aufmachen wie der Fastwaffenswitch
befehl is ;)
 
Last edited:
hud_fastswitch 1
wenn der befehl von 1.6 übernommen wurde... müsste aber gehen....


guck ma bei steam in den optionen ob da das internet auf modem steht und stell auf t1/lan
 
hm? geht der ping hoch, wenn du höhere grafikeinstellungen verwendest?

wie is der net_graph ping?

wie is der ping in der serverliste und vorallem: wie is der ping, wenn du den server anpingst?

(also start -> ausführen -> "ping -t " und dann die ip dahinter (aber OHNE port... also ohne alles nach dem ":" )
 
DrAcOnIs said:
Ich habe DSL 3000 von 1&1.
Amd Athlon 3200+ 64 bit
Fx 5900 Ultra @ Xt
1 GB Ram Infinion
Asus K8T800

ich geh mal davon aus das du dich vertan hast, ansonsten würd ich gern wissen wie man ne Geforce 5900 Ultra auf XT Level bekommt :D (schnell im Profil ändern ^^)
 
Back
Top Bottom