das leben ist....

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
........scheiße?...schön?.........ach was solls

*diiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmdüdüdüdüdüüüüdiiiiiimmmmmmmdiimmm*

okey okey ich höre musik

glich kommt nen ausschintt
 
Oh, yeah
There's a Red House over yonder
That's where my baby stays
Lord, there's a Red House over yonder
Lord, that's where my baby stays
I ain't been home to see my baby,
in ninety nine and one half days.

Wait a minute something's wrong here
The key won't unlock this door.
Wait a minute something's wrong
Lord, have mercy, this key won't unlock this door,
something's goin' on here.
I have a bad bad feeling
that my baby don't live here no more.
That's alright, I still got my guitar
Look out now . . .

Yeah . . .
That's alright, I still got my guitar . . .

Well, I might as well go back over yonder
Way back up on the hill
That's something to do
Lord, I might as well go back over yonder
Way back yonder cross the hill
'Cause if my baby don't love me no more,
I know her sister will.
 
Hast du was gewonnen,oder ist deine deine beziehung im eimer!!

Naja ansonsten Das Leben........ist ok


mfg
 
nene war nur vorher.....hmm naja nennen wir es mal: in einem hyperaktiven geisteszustand
 
Dass das Leben shice ist, weiß mittlerweile doch jeder. Wenn du nicht gerade superreich bist und auf ner tropischen Insel mit lauter blonden Playmates wohnst(das würden sicher viele mit glück verbinden) oder halt überhaupt auf einer tropische insel, musst ja nicht gleich reich sein, wüsst ich auch nicht wie sich das bessern sollte(zumindest nicht für mich).
Am besten schon in jungen Jahren dort hinfahren, eine fischerhütte kaufen und glücklich werden ;)
 
das kommt davon,wenn leute,die nix vertragen,
versuchen andere unter'n tisch zu saufen,gell domina ;)
 
hab ich irgendwo gesagt dass ich gesoffen habe ?
NEIN
also unterstelle einem polen nicht dass er nix verträgt, deniese ;)


hmm aber naja im moment rennt bei mir eh fast alles den bach runter
und wäre ich net so gut aufgelegt würde ich meinen alles is fürn Hugo
 
Last edited:
eigentlich bin ich wieder bei klarem verstand
und ich möchte einspruch erheben und auf unzurechnungsfähig plädieren :D
alles was ich sagte kann gegen mich verwendet werden :scared

nagut ich meine das leben ist grundsättzlich eh nur leiden......dazwischen augenblicke voll glück
 


leute die sagen "das leben ist ********" haben noch nie wirklich gelebt

:nono das leben ist die wunderbarste sache die uns zuteil wurde....

ich versteh nich wie manche leute sich beschweren können, weil sie sich WEIN WENIG anstrengen müssen.. die schönen augenblicke werden komplett aus den augen verloren....

aber hey, das leben sollte ne dauerparyt sein nich wahr ?


man, ich könnt kotzen bei sowas >_<


 
Das Leben beginnt erst dann, wenn der Tod eintritt...

Greetz
Wisler
 
Tjo, mope, das Leben ist natürlich schön, aber es kann auch unglaublich beschissen sein:o
 
ich denke eher, dass leute die sagen "Juhu das leben ist so schön" haben noch nie wirklich gelebt, aber gut...

Natürlich is das leben ein geschenk und die zeit die uns gegeben ist, ist wohl nicht unendlich und daher sollte man das beste aus seinem leben machen usw. blah blah blah, aber das leben is nunmal (bei manchen öfter bei manchen seltener) teilweise ********
 
Ich denke eher mal, dass Leute die sagen "Juhu das leben ist so schön" einfach grad glücklich sind ;)

Zumindest sag ich nicht immer, dass es schlecht ist :o Generell zu sagen, dass es nur gut / schleht ist halt ich allerdings auch für bs
 
so isses nils, es gibt kein leben was immer nur gut oder immer nur schlecht verläuft, "life is a rollercoaster" =)
 
Back
Top Bottom