Suche ne Projektarbeit

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Egal über was. Kann jedes Thema sein.

Enthalten sollte sie ne Homepage, Dokumentation und (muss net unbedingt sein) ne Powerpointpräsentation. Also wenn einer von euch noch sowas übrig hätte, wär ich euch echt dankbar ;)
 
hehe broad! Gehst du Arbeiten? Weil wenn du ne Schule machst, wird das noch öfters auf dich zukommen ;)

Trotzdem thx! Hat jemand noch was?
 
darfst du dir das aus dem internet ziehen? wenn nicht, würd ich es ganz bestimmt nicht unter referate.de suchen, denn die lehrer sind nicht dumm :D

ich spreche aus erfahrung :angel
 
lol wenn ich dir meinen gehaltszettel rienkopiere wirst du ohnmächtig

back to topic
 
sorry hab das Thema voll verschwitzt *g*

dann fslegeden gib bitteeeeeeeeeeeee her :D

oder hat sonst noch jemand etwas zur Hand?
 
Back
Top Bottom