Helge Schneider...

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Wollte mal wissen was ihr von ihm haltet?
Ist ja bekanntlich einer der besseren deutschen Komödianten und ist schon seit Äonen im Geschäft:)

Nebenbei bemerkt war ich heute mit RockingRolli auf einem Konzert von Helge und ich muss sagen seine live Show ist echt total genial:D
Trotz seines alters hat der eine fast 3 stündige shpw hingelegt! Respekt :)
Kann ihn nur empfehlen :)

Zitat:

Die Oma reichte ihm einen Apfel doch der Orang-Utang nahm den Ganzen arm und riß die Oma entzwei

:rofl einfach zu genial...

Also was haltet ihr von ihm?
 
Ich find ihn gut, war leider noch nie auf einem Konzert von ihm. :(
 
Last edited:
Ich kenn ihn nur vom Mörchen-Lied und von Katzenklo, das war schon genial. Aber Willi Astor is besser :), ich kannst aber net so beurteilen, da ich ihn ja, wie gesagt, net all zu gut kenne.
 
Schrulliger schräger Typ mit den beschissensten Songtexten die ich je gehört hab ( kenne nur katzeklo und noch son anderes dass er mal bei Wetten Dass vorgestellt hat ).
Mag seine Art von Humor nicht, ergo mag ich Helge Schneider nicht.
Kann nix mit dem anfangen.
 
Die Katze hiess Orang-Utan-Klaus. Wie kann man eine Katze Orang-Utan-Klaus nennen.
Da hab ich erstma einen richtigen Namen gegeben: Telefonmann. :D

Helge is schon kanns cool, nur seine "Lieder" sind beim erstenma hören lustich und dann reichts auch. Am besten fand ich seine Reinhold Messner "verarsche".
Mensch Reinhold, Mensch Helge, Mensch Reinhold...... kennt das noch wär ?
 
das alte reinhold-helge spiel,
so heisst det dingen :D

jo also helge is schon kult,seine lieder find ich nu au nich grad weltbewegend (obwohl auch einige gute dabei sind),
ich steh mehr auf seine geschichten,die meist improvisiert sind.
 
@Outrider: Ich glaube du würdest die Texte komisch finden, aber sie würden dir gefallen

@Topic: Das Konzert war soooo geil. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber wenn man genau aufpasst sind viele Sachen von ihm sehr Gesellschaftskritisch. Das hat mir am meistens gefallen und dass er so verdammt viele Instrumente spielen kann. Das würd ich auch gerne können.
 
Der Telefonmann rockt auch hat er aber leider nicht zum besten gegeben :(

Naja er hat eigentlich wenige Lieder gesungen sondern mehr improvisierte geschichte erzählt O_o
Zumindest kannte ich davon keine und fand die auch total amüsant :)

Ich geh auf jeden fall nächstes mal wieder hin wenn er nach Bremen kommt...
Der Typ ist einfach nur genial :D
 
Hat jemand ne Seite mit Tourdaten oder so? Möcht mal gucken ob der irgendwann in meine Nähe kommt.
 
ich find den insgesammt voll geil ^^

es gibt nur 1 komiker den ich besser finde
und das ist "hallo erstmal..." ^^
 
MannY said:
ich find den insgesammt voll geil ^^

es gibt nur 1 komiker den ich besser finde
und das ist "hallo erstmal..." ^^


Ich mag Rüdiger Hoffman nicht:o

Irgendwie ist der kein stück lustig.

Helge ist zwar extrem stumpf aber dafür isser einfach nur genital :D
 
Back
Top Bottom