Möchte mich bewerben ...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
hey ich habe leider net viel Zeit gehe gleich zu mein Bruder und verpasse sonst noch meinen Zug. Aber ich habe mir gestern ZH gekauft mit Generals zusammen und würde das Game gerne ueben und spielen. Weiss net ob ihr mich aufnehmt, meine MSN Adresse ist: AndrZzZ@Hotmail.com ich habe auch schon Ra2 und so gespielt.

Schnell was zu mir:

Ich bin heisse Andreas Jäger
bin 17 Jahre alt, und wohne in
Mosbach das liegt bei Heidel -
berg. Ich bin oft online und habe
spass am spielen.

Hoffe das war ersmal das gröbste muss nun leider gehn evtl komm ich heute Nacht, nach 0 Uhr bei meinem Bruder schnell 10 min Online und check mal meine MSN Liste und das Forum der hat nähmlich keine Flat und nur 56 k ...

Ab Morgen bin ich dann wieder da und kann auch zocken...
Ich wünsche euch noch alle einen guten rutsch ins neue Jahr und fallt net hin. Achja und drinkt net so viel... ;)

Bye
 
Hi
Können sicher morgen malein wenig zocken wenn du magst :-D

Passt ja sogar .. Neu trifft neu ;)
 
Jo und wenn du nicht so gut bist ist das ned so schlimm dann kommste in unseren -MOM- Teil
in CW, dort kann sich jeder spieler der nicht so gut oder noch nicht so gut ist um in CW für -MUM- zu spielen, austoben
 
yo andy :) müsste klappen und hab dir ja versprochen das ich dich bisle trainiere :) laber mich einfach msn an :p
 
Yop, wir spielen ja gerade.
An wen muss ich mich denn genau wenden wegen der Bewerbung?
 
also neue member sind bei uns kein problem nur in unseren ersten squad kommt man nich so leicht rein aber da wir jetz auch fuer neubewerber einen trainingsclan haben (spielt allerdings in der selben liga) ist es kein problem mehr neue interessenten aufzunehmen :) also mach einfach ein paar testspiele gg welche aus dem first squad und ich schau mir die replays an ;) dann schaun wir weiter
 
Jo ich habe heute auch einen getestet
Er sagt er war sehr gut in CCG allerdings hat er ZH noch ned lange aber ich habe gesagt das ich opzimistisch bin
 
Spieler 1: kA

Spieler 2: :tank AndrZ

Map:

tournament desert.jpg


Länge: kA

Beschreibung:

Naja ich denke ich war gut dafür das er net so gut war, ich weiss scheiss Beschreibung, aber wenn man erst nen Tag spielt weiss man nicht was man schreiben soll, in Ra2 haette ich nun 100 Seiten schreiben können in Warcraft 3 TFT auch. Schauts euch einfach mal an und nicht lachen ! Danke :D
 

Attachments

  • second game after my first lose lol.zip
    14.1 KB · Views: 3
so ich habs mir grade angeschaut und ich war doch etwas überrascht kein vergleich zu dem was du nachmittag gespielt hast.Das in dem gam hier war schon richtig gut dir fehlt halt noch bischen die routine also wie gesagt das war echt nich schlecht =) können ja heute bisle zocken? =P
 
Hier noch eins:

Spieler:

:stealth --GoTT--

:tank AndrZ

Map:

tournament%20desert.jpg


Länge: 10 - 15 Minuten

Beschreibung: Ich weiss nicht ob das ein schönes Spiel war. Er kam ab und zu mit Motoräder und hat meine Bagger und eine Waff futsch gemacht. Schaut einfach selber zu.

Replay:
 

Attachments

  • andrz gg gba.zip
    8.4 KB · Views: 1
wieso speilst du mit dem tankgeneral ? wieso lamst du nicht mit inf ;)

also ich hab kein zh aber ich würd mal mit usa air oder laser zocken,es gibt wenige die usa speilen oder richtig gut können ..
 
kA wieso spiele ich Irak in Ra2 und net Amerika so kann man das immer weiter spinnen. ;)
Ist nunmal so. Wo soll ich mich den nun melden wegen dem -MoM- Clan? :$
 
alles klar anrdz :) schaut nice aus die ansaetze sind auf alle faelle da :) mit bissi uebung bei cw wird aus dir sicher ein grosser :) bist herzlich willkomen im clan mach dir einen [-MOM-] nick (derzeit rank 38) bei zh dann einen account bei www.clanwars.cc (dein online nick ohne [-MOM-]) dann schreib hier nochmal dass du soweit bist und alles hast dann schick ich dir einladung :)
 
Yo, werd das dann alles machen. Ich editier das dann rein und danke. :)

Edit: Yo, mein nick in Generals ist: [-MoM-]SuPaStaR und mein Nick in Clanwar ist SuPaStaR. Wäre cool wenn mich mal paar adden könnten von euch im Clan. Meine Adresse ist: AndrZzZ@Hotmail.com ich freue mich auf schoene Games mit auch und auch auf schöne Zeiten. Bin nun pennen habe durch gemacht. :) Also biss dann - Gute Nacht.

Achja bekomme ich eigentlich auch das Interne PW vom -MuM- Forum nicht das ich es darauf abgesehen habe, aber bestimmt witzig dort mit euch zu chaten. ;)

Ich denke das ich so um 15 - 16 Uhr wieder online bin. Biss dann.
 
Last edited:
Back
Top Bottom