• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

o0 fsxavier

Xaviooooooooooooooooooorn @_________________@

:prost
:prost

:bday:bday
 
xävi :o

:hbday kleiner :p
 
Ich bin so lucky, ihr habt dran gedacht! ^^

Ich mag es net älter zu werden. Ich persönlich find es immer furchtbar wie schnell die Zeit vergeht. -_-

Naja, ich hätte ja gern getrauert, aber hatte net so die richtige Lust.


Trozdem danke!^^
 
Last edited:
Original geschrieben von FsXavier
Naja, ich hätte ja gern getrauert, aber hatte net so die richtige Lust.
diese einstellung gefällt mir allein das macht dich zum seelenverwandten dankesehr der satz hält mich die nächsten vierundzwanzig stunden über wasser
weiß nicht ob ich jetzt diese dämlich konventionelle floskel noch von mir geben soll:

alles gute

oder so
 
pech nur dass dieser Tag 25 Stunden dauert
:p
 
Also wenn Xavi Börsdäi hat (und sogar anunknownperson gratuliert!!! :eek), mach ich auch mal ne Ausnahme und wünsch mal eben ALLES GUTE! *tröööt*












...wenn auch nur nachträglich. :(
 
Original geschrieben von anunknownperson

diese einstellung gefällt mir allein das macht dich zum seelenverwandten dankesehr der satz hält mich die nächsten vierundzwanzig stunden über wasser
weiß nicht ob ich jetzt diese dämlich konventionelle floskel noch von mir geben soll:

alles gute

oder so

hehe, danke^^

Aber mag zwar alles konventionelles gefloskel sein, aber ich empfinde diese Gratulation, als eine Art Mitgefühl, natürlich wäre ein Satz des trauerns noch wesentlich besser. ZB. mein Beileid für dein Geburtag, wieder ein Jahr verschwendet!

Denn würde ich gern aufn Friedhof gehn um schonmal ein passenden Ort für meine Bestattung zu suchen. Natürlich noch einen hübschen Sarg aussuchen etc. und am besten alles was man einläd, soll sich schwarz kleiden.
Ich denke sowas würde eher dazu passen. Aber naja, leider spielen die meisten Leute nicht bei sowas mit. Irgwendwie wollen die alle saufen etc. und sich darüber freuen.

Auch wenn jetzt jeder mich für krank hält, meine Einstellung ist so, wirklich...

@Joker

Schön das du es nicht vergessen hast^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom