Kennt wer drinkmeup?

Joined
Apr 13, 2002
Messages
1,857
Points
0
Yo hi hatte vs in clan game und hab gesagt sende mir ss plz das ist lo0kalike der mich 2 mal r/c hat und nie ss sendet ich hab dafür ss^^

wollte nur info wenn er noch alles r/c hat.
 
das sieht wie ein strichmännchen aus wobei der weiße kasten den kopf darstellt :)
 
Nah, so sieht das doch ned aus:o Strichmännchen...tztz. Und wo bitteschön ist der Rest des Körpers:?
Also ich finde das richtig schön;) Oben die geschwungene Linie aus den zwei Grundfarben Blau und Gelb, unten der Zacken mit den Farben Rot und Rosa. Einigermaßen symmetrisch mit einem hübschen kleinen Lichteinfall ca Mitte(leicht nach links verschoben). Interessante nichtsymmetrische schwarze Flecken stehen im Kontrast zu den schon fast symmetrischen Linien in diesem Kunstwerk;)Gelungene Farbkombinationen usw.:D:D:D
 
LOL ICH FINDE DAS SCHAUT WIE EIN X AUS müsste nur noch in den seiten gerade sein^^
 
Naj, ned x. Tendenzen zu zwei Diagonalen sind zwar erkennbar, sind jedoch bei näherer Betrachtung ned wirklich streng durchgezogen:o Das ist einfach Kunst:D
 
Back
Top Bottom