• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

T-shirt

Joined
Apr 13, 2003
Messages
2,170
Points
0
ahhh ja ich finde das schon so richtig gut das die wahl für das t-shirt wo ich 5 beispiele gegeben habe im internen ist hammer leistung muss ich euch schon sagen hättet ihr von anfang an sagen sollen dann hätte ich mich erst gar net an die arbeit gemacht war eigentlich dann nur zeit verschwendund!!!
gj
 
sorry: aber es geht darum dass es den membern gefällt !

wenn wir das im externen gemacht hätten, hätte sich jeder 20 mates geholt die für ihn voten und es hätte null aussage

wenn der vote aber zu ende ist, wird er ins externe verschoben damit alle es nachprüfen können


sry Arti...aber das ist zum wohle des clans/member
 
dann gib mir das interne und ich gucke selber was isen jetzt mit dem yr clan also ich hab jetzt yr und es geht auch auf xwise also wie schauts jetzt aus cebu?
 
Back
Top Bottom