Freude Freude

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
:)Aufgrund neuester Erkentnisse macht sich bei mir grenzenlose Freude breit.:)

:) JAUCHZET FROHLOCKET:)

:) Dies ist ein Thread um sich zu freuen, hier sind negative smilies verboten (!).:)

:) :)
 
Jawoll !! thats the spirit !!

wir sollten uns alle freuen dass wir hier sind, siehe dazu auch mein Topic "Deutschland"

:)

Kennt jemand gute Mucke sich zu freuen ?

Ich empfehle Höhner - viva Kolonia lol
 
wenn ich mich freue hör ich imma oder meistens "boom" von "mario" :D
oder bessergesagt wenn ich gut drauf bin
und tanz dazu in meinem zimmer oder im sitzen vordem rechner :D
ihr müsst wissen ich bin begeisterter tänzer *g*
 
boom von mario ? kenn ich garnet, mal shaun

Uh du bist ein HipHopperer :)

da simma dabei jaaaaadaaat is priiiiiiiiiiimaaaaaaa
 
hehe, jo. bisschen house ist aber auch dabei.
natürlich nur die insider :D
 
sehr gut :)

ich geh jetzt schauern um mich ein bissel abzukühlen

uh ich seh grad mein Heizlüfter is voll aufgedreht :)

brb
 
Freu dich auf Pfanni, denn mit Pfanni ist es wunderbar. :D
 
L0L
Wenn man denkt es könne nicht mehr besser kommen passiert folgendes :

Mein Comrad ruft an
und meint
ich bräuchte am Montag nicht zu kommen :):):)

ABER

dafür wär ich am Dienstag align :o

LOL
dann sieht mein neuer Chef gleich wie ich genital sämtliche Aufgaben auf einmal erledig und nebenbei noch Frühstücke und denkt ich wäre ein Mastercheat0r500

Dann schreibt er in meine Bewertung dass ich maphack hab und ich kann mich überall bewerben weil Leute mit MH in der freien Wirtschaft äusserst begehrt sind :)

Das Problem is nur dass jemand der hoch fliegt immer verdammt tief fallen kann und erfahrungsgemäß auch wird (jetzt hätt ich fast nen falschen smilie gepostet)

:)

achja wer hier nen falschen Smilie postet wird gebannt, ich hab gute Kontakte zu den Admins -_-
 
stefros said:
achja wer hier nen falschen Smilie postet wird gebannt, ich hab gute Kontakte zu den Admins -_-

das kauf ich dir nicht ab :o

achja: :D
 
ich freu mich ich freu mich!

schon 2 von 6 prüfungen hinter mir und ich krieg ganz viele PMs...

mwuhahaha is das geil... hiermit erkläre ich den monat februar zum offiziellen UF monat...

und weils so geil is erkläre ich das restliche jahr auch gleich zum UF monat des jahres...

krass...

das wird n tolles jahr... :D
 
stefros said:
noch Frühstücke und denkt ich wäre ein Mastercheat0r500

lol da muss sich der [-MUM-]Thunder jetzt aber angesprochen fühlen^^
 
lasst mal club mieten und ein paar geile djs anheuern und ne fette fette fette uf patty feiern :D
----
hehe, wenn man diesen thread liest und schlechte laune hat, bekommt man aufeinmal doch wieder lust auf patty :D
 
Back
Top Bottom