Ladezeiten bei YR

Joined
Feb 9, 2004
Messages
1,222
Points
0
Ich hab mir vor kurzer zeit nen neuen pc gekauft und da ich natürlich der volle YR fan bin hab ich das gleich mal installiert. Doch wenn ich ein gefecht oder online spiele dauert das immer eine ewigkeit zum laden (würd schätzten 2-3 min). Bei neueren spielen wie CCG oder ut04 lädt das 10mal schneller. Woran kann das nur liegen? Hoff es kann mir wer weiterhelfen.

Achja mein pc:
- AMD Athlon 64 Processor 3500+
- 1 gb ram
- 265 mb grafikkarte
 
Hm, ich weiß noch von früher, dass das Laden lange gedauert hat - aber 2-3 Minuten ist natürlich schon recht lange.

Viele Ideen habe ich aber nicht - generelle Performance scheint ja sonst ok zu sein, also fällt sowas wie Defragmentieren eher raus - schaden würde es aber trotzdem nicht. Ansonsten einfach mal neuinstallieren...
 
Aso ja stimmt, da gabs nen Bug mit mehreren Laufwerken, oder? Ich erinnere mich dunkel ^^ Ja, das war nach dem Patch dann deutlich schneller.
 
Also soweit ich weiß gibts nur einen patch den ich eh drauf hab sonnst könnt ich nicht online spielen, oder gibts nen anderen :?
 
versuch mal neu installen
die ladezeit müsste eigentlich bei ca 3-4 sek liegen im solo gefecht und 5-6 sek online (bzw ebensolange wie der gegner zum laden braucht)
 
hi,

am einfachsten löst du das problem mit einem virtuellen laufwerk (Clone CD oder Alkohol 120%). Mach dir nen image von der cd und spiele nur noch mit dem image. das hat bei mir die ladezeiten um ca 80% verringert.

geeeeetz

death1971
 
ja ok werd ich mal versuchen aber ich hab grad ein andres prob, da bei mir auch immer der fehler biem installieren von ra2 kam hab ich das von nen andren computer rübergespielt und das dann zum laufen gekriegt. Jetzt hab ichs mal deinstaliert und hab das nochmal versucht aber jetzt gehts nimmer. Weiß nicht mehr wie ich das das erste mal gemacht hab aber jetzt bring ichs nicht mehr zum laufen, da immer die einheiten nach 1 min explodieren :( .
 
death1971 said:
hi,

am einfachsten löst du das problem mit einem virtuellen laufwerk (Clone CD oder Alkohol 120%). Mach dir nen image von der cd und spiele nur noch mit dem image. das hat bei mir die ladezeiten um ca 80% verringert.

geeeeetz

death1971

So hab mir ein image gemacht von yuri mit nero und das in einem virtuellen laufwerk (auch von nero) gelegt. Danach kommt der startbildschirm ("achtung militärsoftware endeckt...") und ich klick auf spielen. Doch es schreibt mir dann jedes mal, dass ich die cd einlegen soll? Wie mach ich das jetzt genau mit dem image, damits funkt?
 
Back
Top Bottom