• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Quelltext vom Iexplorer

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
also mein problem iss folgendes...:

wenn ich z.b diese seite aufrufe

http://www.ultimate-guitar.com/f_show_song.php3?id=34951

dann iss ja alles in ordnung, also die linien sind alle gelchlang etc. aber wenn ich mir jetzt davon was kopiere und in word/notepad oder w/e einfüge, dann sind die linien und alles net mehr gleichlang. dann bin ich mal in den quelltext reingegeangen, und da war auch schon das selbe problem, also die linien waren von den ganzen zeug net mehr gleichlang ... früher gig das immer einwandfei, kann mir da wer weiterhelfen? ... hoffe ihr versteht überhaupt was mein prob iss :p
 
Du brauchst eine Systemschriftart wie Lucida Console zur richtigen Darstellung.

Wintaste + R drücken, "notepad" eingeben, Format --> Schriftart --> Lucida Console --> Danach den Text im Editor einfügen.

Sollte funktionieren, wenn nicht, ändere mal im Internet Explorer die Seitencodierung Ansicht --> Codierung, Westeuropäisch, Auto, oder ISO

Und verwende demnächst doch bitte einen aussagekräftigeren und auch richtigen Betreff.
 
Back
Top Bottom