• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer spielt was?

Joined
Jan 29, 2006
Messages
5
Points
0
Hi,

Ich wollt mir vorn paar Tagen mal einige reps anschauen, hab aber nix funktionierendes gefunden! Das müssten wohl daran liegen, dass hier viele Std. Null spielen.

Nun zu meiner Frage...

Gibt es hier auch Leute die NUR Generäle spielen und könnte man das Forum nicht noch vielleicht, der Ordnung halber, in diese zwei Bereiche aufteilen (Generäle & Generäle:ZH)


Greez Martin ;)
 
Hi, ich denke, dass das nicht geht !

Wenig Resonanz für C&C-Classic.

Bist du der Boomer, den ich kenne btw ?
 
Finde ich auch sehr schade das es keinen Bereich für Generals gibt. Interesse ist bestimmt da, man muß nur mal schauen wie viele deutschprachige Generals online spielen. Ich nehme an das die Foren Betreiber Zero Hour fans sind.
 
es gab mal einen generals replay bereich, der war aber so inaktiv das wir beides zusammengefügt haben. und hier im hauptforum kannst auch zu classic fragen stellen und diskutieren =)
 
-chris- said:
Ich nehme an das die Foren Betreiber Zero Hour fans sind.
Nicht ganz, die mögen alle Teile :D

Nur ist für Classic eben wie gesagt wenig Resonanz, es sind aber durchaus Replays davon zu finden vor allem auch ältere, und die neueren sollten auch alle Classic oder Vanille im Threadnamen haben so dass diese leicht zu identifizieren sind :)

 
-chris- said:
Finde ich auch sehr schade das es keinen Bereich für Generals gibt. Interesse ist bestimmt da, man muß nur mal schauen wie viele deutschprachige Generals online spielen. Ich nehme an das die Foren Betreiber Zero Hour fans sind.
nein, es ist kein Interesse da ..

ich hab hier vor ner Weile mal n wirklich gutes CCG Classic Replay gepostet, ca 15min Spiellänge, ESL match gegen nen Top 10 Spieler. Wer hat's gesaugt ? KEIN EINZIGER. Nichtmal die selbsternannten "Classic only Spieler" ..
 
Bin von C&C zu AAO Americas Army gekommen....aber ich schaue immer noch gern auf die zeit zurück was C&C angeht....zocken mit den alten bzw...Old..Zockbot...Teslar...und mit Blood Clan...:-)
 
TanXpoWeR said:
nein, es ist kein Interesse da ..

ich hab hier vor ner Weile mal n wirklich gutes CCG Classic Replay gepostet, ca 15min Spiellänge, ESL match gegen nen Top 10 Spieler. Wer hat's gesaugt ? KEIN EINZIGER. Nichtmal die selbsternannten "Classic only Spieler" ..

vielleicht hats keiner gesaugt weil eben zh das forum derart dominiert, dass es vlt schon ne scham ist c&c gens classic playa zu sein :P
also ich würds mir gern mal anschaun!!
haste vlt nochn link oä?

greez martin
 
tja zh = erst gedachtes generals, warum sollte von uns noch jemand die "veröffentlichte beta" spielen? ;) ;)
 
wie man sieht spielen die leute aber lieber unbalanced mit neuerungen als balanced classic ;)
 
hab nur das normale generäle,spiels aber derzeit gar net,is langweilig
 
R4v3n said:
Weil sie noch immer balancter ist als ZH selber
"Weil sie noch immer ausgeglichener ist als ZH."
Ich habe letztens einen Bericht darüber gesehen - sowas soll im Slang cool wirken. ;) Naja, ich finde es unsymphatisch.

Ich spiele auch nur ZH.
 
Back
Top Bottom