Wünsche allen ETS`lern einen Guten Rutsch!

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Das mache ich nun heute schon weil ich bis zum 02.01.03 wegfahre.
Rutsch alle gut rein aber bitte net zu dolle ;-)


Machts gut und bis ins nächste Jahr!!!!!
 
Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich hoffe es bringt euch noch mehr Spass als das letzte

@ Snape:
18.01.03 Nexus !!!! Don't forget
 
jo auch allen einen guten rutsch :) und sauft genug *lol*

lan... wie kannst du nur.... *pfff*...
ich vergesse doch nich die nexus...

guck du lieber mal, dass du wenn du schon in der schweiz bist, auch hier bleibst! *g... wollte vorgestern mit dir party machen.. musst ich halt allein mit janä gehn ... war trotzdem geil *G

und mach geld! ;) ... am 11.1 will ich nämlich ins lava... Mirage geht an der Progressive night geil ab ;) und am 18.1 gibts dann gruppen foto muhaaa...

übrigens... ich schreibs jetzt halt gleich auch noch *g wenn wir schon dabei sind *g...

am 10.1 kommst hoffentlich mit an die geburi party von Savina ;)

näheres heute abend im icq hehe

gruss
Snape
 
Also im Moment kann ich an jede Party mit kommen, einfach bisschen auf Geld achten :D
Hab doch gesagt ich bin dann und dann weg ....

10.1.2003 bei Savina ... notiert
11.1.2003 Lava ... notiert
18.1.2003 Lava ... brauch nicht mehr notiert werden :D

Aber mal ne frage kleiner:

Wie meinst du diesen Aussagesatz von dir?
" Mach Geld!;) "

Greetz



Pascal schreib bissel mir is langweilig
 
sebi... na MACH GELD weil wenn ich savina und janä angucke die immer pleite sind.. mir ist kack egal wie du GELD machst ;) hauptsache du hast =)

ja sorry das ich net gekritzetl hab... hab mit broad die allylosen in galaxy 1 und 2 angeschrieben, dass sie Sun joinen sollen.. werden wohl in den näxten tagen paar anmeldungen eintrudeln =)


öhm... notier dir gleich mal noch den

07.03... my birthday @ lava (oxa geht ja net rofl) hab am 03.03.03 geburtstag aber is ein montag.. party am freitag..

notier dir den
15.03 ... da is snowparade (street/loveparade im winter) inner lenzerheid.. gehn wir wohl am 14.03 in ne wohnung von andy übers week...

und notier dir mal den 28.03... ist geburi von andy... kA was für ein tag.. um das datum rum machen wir auch noch was =)

have fun

Gruss
Snape :alien
 
Ich notiere immer nur 2 Wochen im vorraus :D
Snowparade geh ich nicht ... kann doch gar nix fahren, weder Snowboard , noch Ski... bisschen Big Foot aber hab kein Bock an die Snowparade...
Die anderen Termine musst mich nochmal errinern.
Aber 08.06.2003 is mein Geburtstag ... ist ein Sonntag, Samstag Oxa oder mit allen Lava ? Da feier ich dann
 
sorry... die erste oxa geburtstags party mit allen geht erst am 28.03.04 ...
aber sonst party im oxa wenn du 18 bist, geht mit mir und savina lol.. die anderen müssen noch erwaxen werden =)

naja... ich kauf mir am 11.01 oder 18.01 eine mebercard fürs Lava.. wir sind da eh noch mindestens 1 jahr lang... und die membercard gibts nicht mehr all zu lang.. da sie extrem rückwärts damit machen.. sie verlangen nur 150 Fr.! und 10 mal im jahr sind wir LOCKER dort.. eintritt ist ja um die CHF 12-20...

komm mit an die Snowparade... wir gehen wegen dem SOUND und zum SAUFEN... evtl nimmt Janä und ich Snowblades mit... im februar war ich 2 jahre nich auf den skis.. und janä kanns eh auch net... also ob wir überhaupt was zum fahren mitnehm is noch gar nich abgesprochen.. von mir aus müssten wir net mal ;)

und du willst doch net die erste snowparade verpassen? an der 2. sind dann so um die 500.000 raver =) *g diesmal sinds 15.000 hehe.. aber die Streetparade hat ja auch mal mit 2.000 Raver angefangen ;))

gruss
Snape :alien
 
Das mit Membercard muss ich mir mal überlegen, denke das lohnt sich ... rest kannst nu ihm ICQ besprechen
 
ich wünsch euch nen frohes neues jahr und nen guten rutsch !
und einmal nich an ETS denken ;):angel
 
Back
Top Bottom