• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kassad vs Apollo se-game

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
ich hätt´s mir ja gerne mal angeschaut, hab es aber nirgend´s gefunden. entweder ich bin doof oder habe eine leseschwäche. schade. deshalb würde ich es so sehen wie firstdai. ok, dumm das es ein allgemeiner se war. da kann man nichts machen,deswegen finde ich es ok das es wiederholt wurde. auch wenn es vielleicht für jemanden so aussieht das unbedingt verhindert werden soll das kassad mal gewinnt, so sehe ich das nicht. noch etwas, zu dem spruch von icecold in bezug auf die dc´s von kassad finde ich das die ^^ die schärfe des ganzen nehmen und musste eher schmunzeln. der spruch von kassad war hart aber die passende antwort wenn man es falsch versteht. das aber taktik hier so abgeht finde ich unbegründet,grade als mod. auch das die anderen mod´s hier groß auf die sache eingehen anstatt zu sagen das er(ice) sich zurückhalten soll und alle b2t kommen sollten verstehe ich ebenfalls nicht. naja, also wie gesagt,schade das es kein rep gibt

und

kassad, ICH gönne dir den sieg,halte dich für einen fairen guten spieler. also kopf nicht hängen lassen, nächstes mal machst du sie alle nieder :top
 
wer hacken will kann das auch mit aceton.. hab ja nicht gesagt das er in dem turnier gecheatet hat.
 
inL1Ne said:
wer hacken will kann das auch mit aceton.. hab ja nicht gesagt das er in dem turnier gecheatet hat.
Wenn dir ein Cheat-Tool bekannt ist, das mit Aceton funktioniert, lass es uns bitte wissen. Derzeit ist uns nämlich keines bekannt.
 
Nennt sich ************. Das ist von diesem ******* mit seinem maphack.

U2k: Zensur ftw... bitte an google und dessen Auswirkungen denken, thx...
 
Last edited by a moderator:
soweit ich weiß gibts für ace keinen cheat,aber es ist immer leicht zu sagen das einer cheatet
 
Last edited:
xezon said:
Nennt sich ************. Das ist von diesem ******* mit seinem maphack.
U2k: Thx :)
Bitte per PN an MrYuri, MyersGer oder mich ;)
Wobei ich mir natürlich denken kann was du dort hingeschrieben hast.
Werd die nächsten Tage mal schauen, ob dort tatsächlich was neues ist,
würde mich aber wundern, der(?) hat´s nämlich eigentlich aufgegeben ;)
Oder wie Talla sagen würde, er bastelt immer noch an seinem Taschenrechner
mit BlueScreen-Funktion :D
 
Last edited:
jo unten im Anhang könnt ihr euch das game ziehen und selbst ein Bild machen

Es ist schon so das kassad imo wahrscheinlich gewonnen hätte - nur das ist völlig uninteressant.
Schaut euch das Spiel an und nehmen wir mal an der se wäre eingetreten als apollo grad erfolgreich sein südliches mid-supply verteidigt hatte und damit ganze 4 supplys + 1 öl hatte und zudem noch mit 2 bb's in Kassads main stand. Wäre zu dem Zeitpunkt das game abgeschmiert, hätten wir auch nicht anders entschieden und wären dann dafür angeflamed worden.

Da es unmöglich war und ist einen absichtlichen se nachzuweisen, kann eben nur ein remacht angeboten werden.


War übrigens ein vergleichsweise recht unterhaltsames game wenn man sich so den Durchschnitt der letzten turnier-games anschaut ;)


Monty
 

Attachments

  • apollo kassad 3rd se.zip
    52.8 KB · Views: 18
Last edited:
Ich hab das umstrittene rep nu im ubz-forum hochgeladen: klick

Wenn Taktik extrem langweilig ist kann er ja die ot-comments von hier da rein schieben o.O
 
war absolut noch nicht entschieden denke ich. Zwar Vorteil für kassad aber kein so großer, dass man so ein Spiel nicht doch noch verlieren kann...

Ist natürlich ärgerlich für Kassad aber was will man machen :(
 
is auch blöd wenn die cheater immer se machen können wenn sie wissen das sie verlieren und dann nen regame zocken können. und er war ein cheater. solchen spielern traut man auch selbsthervorgerufene se zu :/

gibts da net irgendwas mit dem man herausfinden kann wie se entstanden ist?
 
kann man das definitiv?

und was passiert bei dem der nicht den se auslöst? bekommt der nen dc, mismatch oder au nen se?
 
ja alle bekommen nen se. und klar geht se. sieht man doch immer bei den lobby noobs die net verliren können.
 
Dann sag ich auch nochmal was dazu:

Dass ich das Match gewonnen hätte, davon bin ich immer noch 100%ig überzeugt - sowas merkt man als Spieler einfach selber besser, als wenn sich jemand anders das Replay anschaut.

Dass Apollo = Shaun = Cheater ist, wusste ich nicht.
Ich glaube auch nicht, dass er gecheatet hat, denke auch, dass man mit Aceton nicht cheaten kann - vertraue da einfach mal dem Programm.

Der SE trat genau dann auf, als ich meinen Demo Hinterhalt in seine Busse gesetzt habe und gesprengt habe.
Ich denke, der SE ist hier einfach so aufgetreten, wie wenn man mit nem Terrorjeep in Neutronenmienen fährt, dann gibts auch nen SE.
Ist einfach ein Bug im Spiel, denke, das war dort auch so.

Die Admins haben in dem Fall auch richtig entschieden, war mir eigentlich auch gleich bewusst.
War nur zu sauer um das einzusehen an dem Tag.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass ich ohne SE gewonnen hätte, aber das Spiel war noch lange nicht entschieden und somit war die Entscheidung die einzig richtige.
Also entschuldige ich mich mal für mein Auftreten und die Umstände die ich euch bereitet habe :)

Werd mir jetzt das Replay nochmal anschauen, thx Monty, war nämlich ein cooles Match.
 
Back
Top Bottom