Schimpfwörter;-)

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Wir nehmen in Musik grade die XIV. Sinfonie von Shostakowitsch durch. Dort sind unter anderen Gedichte von Apollinaire vertont... In dem einen Gedicht, wo er sich auf eine Antwort der saporoger Kosaken an den Sultan von Konstantinopel bezieht findet man eine Reihe von Schimpfworten. Einige von denen fand ich ganz lustig andere versteh ich ned mal...hehe: Sultanischer Teufelsschwanz, Hosentrompeter, trauriges Zwiebelchen, Wind-Ei, taubstumme Krötenzehe, babylonischer Küchenchef, mazedonischer Fingerhut, alexandrinischer Ziegenmetzger, Erzsauhalter von Ägypten, armenisches Schwein, tartarischer Geisbock, blutbesudelter Hinterfotz, Schmutzfink, stinkender Narr, Dummkopf, aufgedunsener Schweinekopf, Stutenarsch, Metzgerhund, Mistkäfer, Ungewaschener, verfaulter Fisch v. Saloniki, ...
Das geht ewig so weiter;) ca. 70% des Briefes sind Beleidigungen:o

Kennt ihr auch so witzige Wörter?;)
 
Last edited:
das mit dem wind.ei is gut,nenne meine kumpels auch alle "ei" :) aber nur die die ich sehr mag;) hehe,mfg jörg
 
hihi, sind ganz witzig, wenn man heutzutage nur 1nes dieser schimpfwörter benutzen würde, würde der andere sagen: wus was istn das-_-
 
hehe naja das machen wir au noch hat de musiklehrer gesagt klar jeder hat gelacht is aber so !
 
Ihr nehmt auch die 14. Sinfonie durch? Sure? Is bei uns Sternchenwerk im ABI...
 
der hathalt mal aufgelistet was man in der musik beim abi macht, also ich werds net machen weil ich es dann abwählen werde ! :D
 
Waaa help musicabi ... :anime

Hmm yo damals gabs schon geile Schimpfwörter , heutzutage ist das Standardschimpfwort suxor ja schon überall verbreitet ...
 
ode rmulaz lol..!! hehe naja die waren halt früher anders als wir heute
 
Ne hab auch net Gk belegt zum Glück :anime

Schimpfwörter von früher da fällt mir noch ein : UNHOLD !
 
ich wünschte ich müsst den depperten GK net behalten :anime
aber in BK ham wa so'n seltsamen freak... weiss net, hab jedenfalls lieber Musik behalten als BK -_-
 
Hmm seltsam einge dieser Schimpfwörter verwende ich schon selbst ab und zu ohne je von dem Brief gehört zu haben.
z.B. Dummkopf oder Mistkäfer... ;)
 
mir fallen keine schimpfwörter ein, ausser: honk
das ist fett einfach nur:D

na ja aber die vom anfang sind auch guil :D
 
Naja Honk .... früher gabs immer viele Schmipfwörter mit Pyramiden usw also in Groundskool und so bis Klasse 7 oder wann das war :D

Also ich hab Music und BK - GK abgewählt hrhrhr
 
hab gestern noch ein schimpfie mit meinen freund gefunden.

ich kack dir gleich ins nest
 
Back
Top Bottom