vom 12.04-28.04 im urlaub

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
ich hoff ihr zockt schoen weiter in der zeit :) und wenn ich wiederd a bin will ich ladder haben :)
 
Wurstash
was sollen wir nur so lange ohne dich amchen? o_______O :((
hmk wird schon gehen ;)
hf
 
und wenne wieder kommst kannste mich erstma einweisen hehe also erholle dich gut damit du mir alles zeigen kannst
 
shize etz hab ich 2mal gepostet weil gestern war der thread weg lol
naja auch egal etz stehts im internen auch nochmal :)


@ olli : die anderen sind auch verdammt gut :) die helfen dir sicher auch :)
@ franky: musst halt auch mal bissi drecksarbeit machen *fg* ;) nur jk
 
Tz was denn das? Erst Clan gründen dann abhauen.

Los wir gründen neuen Clan wenn der weg ist. Den Clan Namen konnte ich noch nie austehhen

Foglenden Buchstaben fehlen mir besonders, nur damit kann man ordentlich ws her machen p,c,o,d,r,c

:D :D

Gruß ZiviChef :hat

Auweia wieder alles neu machen für ne neue hp....
 
viel spass im urlaub :-)
und lass es dir gut gehen und :suff nicht soviel

gruss schaki
 
das sauf nich so viel hab ich ueberhoert :) ich leibe cocktails ... btw zivi bütte nich ich will doch mit euch zusammenbleiben :((
 
Original geschrieben von ZiviChef
Tz was denn das? Erst Clan gründen dann abhauen.

Los wir gründen neuen Clan wenn der weg ist. Den Clan Namen konnte ich noch nie austehhen

Foglenden Buchstaben fehlen mir besonders, nur damit kann man ordentlich ws her machen p,c,o,d,r,c

:D :D

Gruß ZiviChef :hat

Auweia wieder alles neu machen für ne neue hp....

Hä, Pocrcd :lol
 
........12.04.2004........... ....09.45....

.........Ich wach auf.............

Die Gewissheit steigt in mir hoch...............

....... Tom ist weg .............

Ich funke ---s---o----s------

Was soll aus dem Clan werden ohne ihn...................

............verzweifeltüberleg..................

...pling..
>>>>>>> Erkenntniss<<<<<<<<<<<<<<<<<


Natürlich ein Spitzenclan nachdem dieser schwache Spieler im Urlaub ist
:kek
 
hehe -> ganz genau.. niemand brauch ihn wirklich!

ausserdem: WER IST T0M ?? *hrhr*:pp :pp




t0nfa
 
Back
Top Bottom