Kritik an Taktik010

Joined
Jul 1, 2003
Messages
18
Points
0
Nach welchen Kriterien werden eigentlich bei dir die Beiträge gelöscht und geclosed?
Manchmal habe ich so das Gefühl, dass bei dir sehr viel die Sympathie zu einigen gewissen Spielern eine Rolle spielt und du in keinster Weise sachlich und objektiv mit den Themen umgehst.

Kläre mich bitte auf wenn ich falsch liege, wenn ich jedoch in meiner annahme bestätigt werde würde ich die komplette Community bitten sich um einen neuen Mod zu kümmern , denn ich denke Taktik wächst diese Aufgabe über den Kopf hinaus.

in diesem Sinne
MfG Moese!!!
 
Hmm lol das Problem ist das andere es nicht sachlich angehn und daher Taktik dazu gezwungen ist das Thema zu schließen ider Beiträge zu löschen das is sonst eh nur gespamme gibt und bisher machte er das recht gut meiner meinung, außer ein paar ausfallenden Kommentaren... Und wenn du Kritik hast, dann richte dich an ihn selbt oder einen Admin, denn dieses Thema ist eh auch schon dafür bestimmt geschlossen zu werden... :kek

edit: Ätsch soldi war schneller :pp
edit: aber mein text sagt das selbe.. naja die selbe richtung soldi :D
 
Last edited:
omg nur weil einer so wie du denkt , und nicht alles nach deiner pfeife läuft heisst das net das Taktik unfähig ist dieses posten zu leiden.In den anderen Threads hat man ja gesehn was du für eine person bist.Nämlich die nicht nachgeben will , die sich nicht an regeln hält , die immer an ihre meinung glaubt und nie aufgibt diese durchzusetzen,soll ich weiter machen?

Und solche Sturköpfe die Fehler , obs im Posting (z.b im TOn vergriefen)nicht einsehen.brauchen wir hier im UF nicht , wir haben shcon genug probleme hier mit ra2 futzis die aufmucken...du bist genau das selbe kaliber nur anderes game.

Immer durchsetzen wollen und nicht nachgeben!Und deine jetzt folgenden Beleidigungen kannst du dir getrost schenken.
Wie z.b analphabet bla blaaa.....wir verstehn uns capisch?

Und erlich gesagt soviel wie du hier postest...nämlich fast gar net...interiessiert deine meinung sowieso nicht.Und wenn du hier postest isses immer kritik...du mir nen gefallen geh mir aus den augen....

Taktik macht seine Sache gut ohne vorteile gegenüber anderen zu haben.Wenn ihr halt mist postet , wirds halt geclosed..so is das..

@skepi:hatte ja mehr text als du :pp
 
Last edited:
es gibt keine wirklichen richtlinien was ich stehen lassen muss und was nicht

ich weiß gar nicht was du willst

ich hab meine postings editiert falls da mal etwas drinstand was nicht korrekt war vom ton her oder so......

das dass abundzu bisl so aussieht als ob ich leute bevorzugen würde kann sein, dann tuts mir leid ich versuch objektiv zu sein

und jetz bitte erklär mir wieso du grade heute jetz auf die idee kommst den thread zu erstellen, wenns ums fairplay geht bist bisl spät dran

das ich irgendwelche nichtssagende scheisse aus threads lösche is klar und ich hab das auch schon öfter getan

ich vertrag auch kritik und bin kritik auch gegenüber offen um mich zu verbessern und hau dir deswegen wie du vielleicht hoffst nicht die birne ab
 
@fssoldi
tut mir leid, aber zu dir sage ich nichts, denn du bist nicht mein niveau. soll nicht böse gemeint sein, aber deine aggressive art widerspricht meiner art mit leuten zu kommunizieren.und ok ich gebe dir recht ich schreibe nicht viel jedoch bin ich jeden tag hier um mir dann so einen schwachsinn wie von dir durchzulesen.

so nun zu Taktik

ersteinmal finde ich es gut wie du geantwortet hast. Vernünftig sachlich und gut verständlich.hierfür danke ich dir erstmal.
mir ging es eigentlich nur um die sache mit junior und oldstars. Eben die alte sache mit fairplay welche sich jedoch nicht auf meinen damaligen thread bezog.ich fand diesen thread doch sehr unangemessen geclosed zumal man das gefühl haben musste , dass heir der rulebraker im recht war. aber das sind halt die alten themen........................
 
das hab ich geclosed weil sich die leute im ton vergriffen haben und ich den kindergarten beenden wollte

mag etwas verfrüht gewesen sein ok geb ich zu aba jetz is passiert......

wenn irgendwer dazu was posten will pm an mich :D
 
Original geschrieben von Moesentoni
@fssoldi
tut mir leid, aber zu dir sage ich nichts, denn du bist nicht mein niveau. soll nicht böse gemeint sein, aber deine aggressive art widerspricht meiner art mit leuten zu kommunizieren.und ok ich gebe dir recht ich schreibe nicht viel jedoch bin ich jeden tag hier um mir dann so einen schwachsinn wie von dir durchzulesen.

so nun zu Taktik

ersteinmal finde ich es gut wie du geantwortet hast. Vernünftig sachlich und gut verständlich.hierfür danke ich dir erstmal.
mir ging es eigentlich nur um die sache mit junior und oldstars. Eben die alte sache mit fairplay welche sich jedoch nicht auf meinen damaligen thread bezog.ich fand diesen thread doch sehr unangemessen geclosed zumal man das gefühl haben musste , dass heir der rulebraker im recht war. aber das sind halt die alten themen........................


Ich bin kein rulebreaker k!!!!

und tak ich habe mich nicht im ton vergriffen und finde auch das es zu schnell geclosed wurde
 
Original geschrieben von Theslar



Ich bin kein rulebreaker k!!!!

und tak ich habe mich nicht im ton vergriffen und finde auch das es zu schnell geclosed wurde
öh der post war überhaupt net auf dich besogen theslar :):).
 
back 2 topic plz

aja soll ich das thema von björn nochmal öffnen leute ?
 
ja sei mal so nett und wenn du dem moesentoni sein post genau liest war es am ende doch auf meinen angeblichen rulesbraek bezogen soldi :o
 
ich bin dafür das taktik hierdas schliesst :> joke ^^

ne ich muss zu taktiks verteidigung sagen das ich bis jetzt noch nie was gefunden habe was er falsch gemacht hat was wohl daran liegt das er diese aufgabe mit sorgfalt absolviert :>

ich denke er brauch sich von ner möse nix vorwerfen zu lassen :) und mit 8 posts die du lieber moesentoni hast kannst du ja noch nicht allzuoft mit taktik in konflikt geraten sein :>
 
@Rocking

wie schon gesagt
ich schreibe zwar nicht viel aber dafür lese ich genug um mir ein urteil bilden zu können.ausserdem gibt man den leuten eine gewisse chance und schaut sich ihr verhalten erstmal an und dann urteilt man .............
das habe ich getan :pp
 
Hi,

@RockingBlack

Anzahl der Postings sagen überhaupt nichts über die Qualität dieser Posts aus. Oder gibst du auf die Statistiken in Generals auch viel? Du nimmst die Sache ein wenig persönlich, meine ich. :o

@Theslar

Du wurdest in keinem Wort, ausser deinem Eigenen als "Rulesbreaker" deklariert. Im anderen Thread bezog sich das auf jemand anderen.

@ all

Grundsätzlich ist der Job des Moderators anstrengend und wenn man 10mal die gleichen Postings lesen muss, kann man schon mal voreilig einige davon schliessen bzw. nicht mehr objektiv bleiben. :smokin Denn Mods sind genauso Menschen wie wir und können Fehler machen. Nun gut, die Frage von Moesentoni ist ja direkt an Taktik gerichtet und beantwortet worden. Jetzt müßte ja alles geklärt sein.

Gruß
Piranha
 
jo lol .taktik hat voll kommen recht.wenn ihr manchmal nur scheisse postet ist es klar das er es schliesst.verständlich.

wenn er alles durchgehen lassen würde,wären wir bald im zirkus hier.,

finde er macht sein job gut
 
so ich glaub das thema is durch. alex macht seine sache gut und bleibt mod.

:closed
 
Ja k soller er Mod bleiben warum auch nicht lol er sollte nur etwas besser abschätzen ob ein topic eventuell noch weitere ermutigt posts dazu abzugeben wie in dem Theslar der Rulesbraeker da bin Ich sicherlich noch auf weiere stimmen gespannt weil ich hier gern lese he he he
 
irgendwie geil, ein User namens Mösentoni mit grad mal 10 Einträgen übt Kritik an Taktik aus, find ich spitze ^^
 
lol

natürlich hat die anzahl der posts auch was zu sagen...wenn jamand 1000 post hat und ein anderer möesentoni nur 10 dann finde ich kann man schon sagen das der mit 1000 mehr anung hat was im forum abläuft

@möesentoni und koD : STFU!!!!!!!1eins
 
Hi,

@RockingBlack

Dass einer 1000 Posts hat, heißt noch lange nicht, das diese Qualifiziert sein müssen. Umgekehrt kann ein Neuer im Forum, von Anfang an qualifizierte Beiträge posten. Nur darauf habe ich mich bezogen. Was muss man denn wissen, was im Forum abgeht? Wenn man eine zeitlang die Topics bzw. Threads im Forum als "Gast" verfolgt, dann weiß man das auch und muß nicht selber vorher etwas gepostet haben, um einen gewissen Status zu haben.

Also, nimm das nicht soo ernst, denn ich tu es auch nicht. :eek

Eine Frage habe ich aber noch! Ich checke deinen letzten Satz an moesentoni und mich nicht.

Gruß
Piranha
 
..............verstehe ich auch nicht:scared


und hat man wirklich mehr anung( ich schreibe es Ahnung):D wenn man viel posted? es gibt doch nun auch ein paar user , die viel schreiben, aber davon ist über die hälfte Schwachsinn!!!

Also wie gesagt ich lese viel und nehme auch gerne Ratschläge von anderen an und schreibe halt nur dann wenn mir etwas nicht passt oder ich eventuell einen Ratschlag geben kann. Ausserdem geht es ja nicht ums posten sondern um eine gewisse Lebenserfahrung @rocking, die ich bei dir leider nicht erkennen kann, denn wer im real life vernünftig mit anderen umgehen kann, für den ist das posten in einem forum eher nebensächlich!!

in diesem sinne
euer moesi :D
 
Back
Top Bottom