Region

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
hi leute ih hab da nene prob mit meim generals online ich hatte es bis zum colonel geschaft und dann hatte ich 1x meine hdd formatiert und nu bekomme ich keine siege mehr er zeigt mir dauernt an regieon unbekannt dabei habe ich deutschland eingegeben ??????
 
Also er zeigt keine Siege an oder du bekommst keine mehr dazu?
Ich glaube die Spielerfolge werden in ner Datei im Generals Ordner festgehalten, der ist mit gelöscht worden bei der Formatierung. Aber ich glaube nicht, dass EA die Stats nicht auch auf nem Server speichert. Ich hoffe es zumindest nicht :scared
 
ich bekomme keine mehr dazu ich sehe nur meine stats bronken4ir
region unbekannt
siege 68
los 17
verbindungs abbrüche 4 fuck patch
rang colonel


und siege bekomme ich nicht mehr dazu grrrrrrrrrrrrrr
 
ich habs hättet wir mal meine threads gelesen Also wähle dich 2 mal mit den selben nick in generals online ein dan geht es
 
Back
Top Bottom