Cast Abuse?!

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich wollte jetzt kein Roman schreiben deswegen schreibe ich schlicht und kurz;

Ihr wisst ja das man denn Cast ausnutzen kann, was sicherlich die einigen machen, aber die anderen wiederum nicht.... ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt denn Cast um ca. 5 min zu verschieben ^^

Mfg IceCold
 
Ich glaube nicht, dass der Stream einen sonderlich großen Vorteil bringt. Gewöhnlich besteht ein größerer Delay zwischen Sender und Empfänger, dementsprechend ist das Ganze nicht wirklich dramatisch. Dennoch ist es natürlich verboten, seine eigenen Spiele über den Stream mitzuverfolgen, denn man kann nie ausschließen, dass nicht doch Vorteile für einen zuhörenden Spieler entstehen können.

Eine Möglichkeit, den Stream manuell auf eine bestimmte Verzögerungszeit einzustellen, ist mir nicht bekannt. Sollte es eine geben, würden wir sie natürlich gerne umsetzen :)
 
Kann man nicht sehen, wer alles auf dem Stream ist ?
 
is doch egal man kann ja auchn mate in irgendnem ts channel haben der sich das ding anschaut und weitergibt!
 
war ja nich wirklich schwer oder? ^^
ich glaub auf sowas kommt wohl jeder!
darum wären 2-3 min verzögerung wohl wirklich sehr gut
 
Naja ich wäre auf das jetzt nicht unbedingt gekommen, hoffe mal, dass das jetzt keiner machen wird :>
 
das jemmand den cast aus nutzt ist ja nichts neues, glaube fast das es eh alle machen. :P
 
Da liegst du aber Falsch ;)
Ich mach es nicht, und von Nickel weiss ich auch das er es nicht macht, der hat doch nur MH und ArmyHack ^^ *g*
 
Back
Top Bottom