Frage an alle: wie kann mann so bauen???

Joined
Jan 26, 2003
Messages
328
Points
0
Ich hab vorhin auf heck ein ffg gespielt! und nach 5 minuten war einer in der mitte und ich hab keine ahnung wie das gehen soll! wenn mir jemand erklären kann wie das geht wäre toll :D :D :D
ich hab schon nen paar leuts gefrag aber niemand weis wie das geht!!!!!! ich seh nciht mal rekruten rumstehen,so das er hingebaut hätte und verkauft hat
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    84.4 KB · Views: 208
das geht nur so,er baut sich runter und verkauft dann und stellt die rekruits in die base für tankfight.

oder es ist ein neuer cheat herausgekommen.wäre schrecklich denn dann braucht man nur noch frankreich undstellt die canon in seine base.:scared
 
micha quacht

denke mal so hat einfach nach unten gebaut und dan verkauft für geld und panzer fight:) :) :)
 
bin zwar auf heck auch ne graupe,aber gibt leutz die schneller inne mitte gebaut haben,als ich meine 2 waff fertig hab...
 
da standen aber niergendwo rekruten rumm! :flame
und der hat auch noch tanks en masse gebaut!
chriZZ hat gesagt man braucht 7-9 kasernen dann hat er nie so viel geld!!!! auserdem waren erst ca 5 minuten gespielt !!:mad
ich versteh es einfach nicht
ich lauf mit hund in die mitte und schon steht da was :nono
 
ich habs mal ins Ra2 verschoben, solange kein Gamespy Beweiß oder etwas in der Art vorliegt hat es nichts im Fairplay zu suchen.
 
Last edited:
ich glaub das geht sich in 5min aus.muss ich mal zeit stoppen.
 
Original geschrieben von Micha3l
das geht nur so,er baut sich runter und verkauft dann und stellt die rekruits in die base für tankfight.

oder es ist ein neuer cheat herausgekommen.wäre schrecklich denn dann braucht man nur noch frankreich undstellt die canon in seine base.:scared


kein cheat,einfach runner bauen...
 
sicher geht das, jonas, sprich mich morgen mal drauf an, ich zeig dir wie das geht :)
 
jo ois

würde mich auch mal interessieren,füg mich morgen mal zum gespräch dazu
 
sicher doch benni :) , nur nicht weiter sagen ;) . ich sag es nur den coolsten leuten ;) ...
 
man kann von der pos oben mit den panzern aufs erfeld in der 2ten reihe schießen und dort dann gleich die 2te raff hinstellen und ist danach sofort in der mitte
 
Also ich finde das sieht irgendwie lustig aus !

Erzfabrik und ein trum nischt außen herum ohje !! :nono

Da hat woll einer den allarea cheat benutzt !! :nono So ein paar nOObs !!!
Wie heißt der Kunde denn??
 
Back
Top Bottom