NightLife

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
so leute hier ist ein thread nightlife... also hier nur etwas posten wenn es nach 00.00 uhr ist... also keine susi zeit :)
mal sehen wer das kann...

wenn hier jemand schreibt wenn vor 00.00 uhr oder nach 06.00 ist, wird dieser sofort als susi des topic ernannt :)
 
wtf bin ich hier der einzige der hier postet?

omfg

shame on u guys
 
Nightlife? Jetzt ist es ist 4 Uhr früh und keiner ist da... Was versteht Ihr denn unter Nightlife *:-))
 
lol ich war ganze woche aufem bazu muss auch mal schlafen bin nicht so ein hössi wie du und sitzt in seiner filiale rum und kaut fingernägel :lol:
 
hehe ok die regel ist so mitaufgehoben des thread. da biggler sich jetzt um 18.03 meldete wird jetzt er als

SUSI DES UF'S ernannt... glückwünsch susi

gj susi
 
du aber auch susi nepi...hehehe wart nur bis ich meinen comp habe und ferien ist dann wird der beitrag gleich ein wenig länger...:cool:
 
nach nepi sind wir bald alles susis... ferien... noch 21 tage
 
zuzis .. würde ich ender sagen .. solange er uns ned mit gumisusis verwechselt und uns in den arsch fickt geht das ja noch
 
der hat doch eh ne ganze ladung japanischer gumisusis.... der braucht uns net... JapanER findet er eh geiler
 
surli meinste mich? und du susi hör auf zu spamen und schau dir raps thread an... und wie ich bereits gesagt habe ich nenne dich jetzt susi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom