• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

so getBoinked und so... alter... und so...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
*Hüstel*

kommen eigentlich alle die mir wichtig sind bereits Donnerstags ?

kann sein dass ich nur Donnerstags vorbeikommen könnte weil ich maybe Besuch bekomme aus Bonn den ich zum Kreuznacher Jahrmarkt eingeladen hab... :wub


unf öh... ka, wennse kommt, dann wohl übers Wochende, also Freitag-Sonntag oder sowas...

Genaues wees icke noch nit, aber nur mal so zur Vorwarnung....

ich hoffe Schädelchen kimmt schoo am Donnerstags :cry
 
ach....

scheiße -.-

dann muss ich das Mädel mitnehmen...
 
nö, die hälfte


btw, ich flirt grad mit miss silber, die is so süß :wub
 
mope7 said:
nö, die hälfte


btw, ich flirt grad mit miss silber, die is so süß :wub


ja wolltsch auch gehofft ham :p hälfte is getboinked äh gebongt
freut mich für dich ma gespannt wie es mit der jessy weitergeht wär ja schön wenn wir beide en schneckche ham:wub
 
Ich zahl dir den Sprit wenn du mit dem Bike kommst :kek
 
Wenn ich da maybe 4 Leute drauf bekomme kein Prob :D

auserdem muss mein Bike bis dahin erstmal wieder fahren -.-

kagge das -.-
 
mooooooooope was muss ich da lesen? Bring deine Freundin mit, kein Thema. Ich hab mich schon damit abgefunden das du nicht ,,richtig" zur GB kommst.
Wehe wenn du nicht entweder Freitag oder Samstag da bist. (Am liebsten alles 3 Tage :wub)

Wenn du mich entäuscht... dann... dann... binsch echt traurig......

Dann werden plötzlich Bäume zu deinen Freunden wenn du mit 200 auf sie zurast :anime
 
hmm, naja, also freitag ab ca 12 uhr muss ich 550 km nach hause fahren und dann noch ma ca 300 km bis nach kerzenheim. werde also gegen abend /späten abend da so eintruddeln
 
Back
Top Bottom