Wann kommt jetzt eigentlich IRGENDWAS?

Joined
Apr 29, 2002
Messages
94
Points
0
Ich habe jetzt mal den Sticky Thread etc durchgelesen und auch unten alles etwas ueberflogen, aber das ist alles entweder ein paar monate alt oder unbrauchbar.

WEIß irgendwer wann und was kommen wird??

Bitte nicht irgendwelche Antworten von Leuten die sich irgendwas wünschen oder sonst irgendwas sondern nur FAKTEN.

Gibts irgendeine offizielle Ankündigung die ich vielleicht nicht kenne oder so??
 
Nein. Allerdings geistert die Annahme umher, dass 2007 was kommt, und das es wahrscheinlich eine Fortsetzung der Tiberium-Reihe wird. Offiziell gibt es gar nix, nur dass wir nicht das letzte C&C gesehen haben.
 
Jep offizielle Ankündigungen mit Screens stehen noch in den Sternen, wir können eben auch nur das wiedergeben was wir gehört haben ;)
 
MaKauTZ said:
Need new C&C ;)


besser hätt ichs nicht ausdrücken können^^

mein gott so ein verdammter scheiss, da kriegt man ja einen anfall bis diese behinderten mal ein neues cnc rausbringen PFFF:knife
 
Ich glaub das wir dieses Jahr auf der E3 ma was zu hören bekommen sowohl vom nächsten C&C Teil, als auch von Diablo 3 und diversen anderen Sachen :)
 
Ich glaub irgendwie nicht so daran das wir was von CnC hören werden, aber mal schauen vll gehe ich ja hin, dann kann ich dem Yuri auch mal ein Schnitzel wegessen :>
 
Freezy said:
Nein. Allerdings geistert die Annahme umher, dass 2007 was kommt, und das es wahrscheinlich eine Fortsetzung der Tiberium-Reihe wird. Offiziell gibt es gar nix, nur dass wir nicht das letzte C&C gesehen haben.

Ich hab jetzt neulich mal in irgend soner pressemitteilung von EA gelesen das es eine Fortsetzung von Alarmstufe Rot gibt :s
 
jedoch ob dies die nächste sein wird ...
 
Von wann war denn diese Pressemitteilung und wer genau hat sie verfasst :p Die letzte Meldung bezüglich RA3 wurde ja widerrufen...
 
RhiNoTaNk said:
Ich hab jetzt neulich mal in irgend soner pressemitteilung von EA gelesen das es eine Fortsetzung von Alarmstufe Rot gibt :s


Link, Name, Quelle, Quote?

irgendwas... ^^
 
andrz said:
Link, Name, Quelle, Quote?

irgendwas... ^^

Eben soetwas muss angegeben werden, sonst herschen nur Gerüchte mit Verrwirung. Und das wollen wir alle nicht, egal ob wir jetzt auf Generals2 Tiberian Twillight oder AR3 warten, wir wollen klare Fakten.^^
 
Na hier

Allersdings wurde der Brief nie offiziell von EA bestätigt und Mark Skaggs ist glaub ich inzwischen nichtmehr bei EA.

Da First Decade und Sum2 nu raus sind müsste jetzt eigentlich mal was kommen. Vielleicht hört man ja auf der E3 mal was ;)
 
Das wurde doch bereits dementiert...
 
Back
Top Bottom