An alle die etwas Ahnung von der Materie hier haben!!

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Hmm, hallo erst ma. Also ich würde gerne nochmal ABSOLUT Idiotensicher erklärt haben wie ich einen Banner machen kann für den ich keinerlei Programme KAUFEN (runterladen is ok) muss und für den ich keinen Webspace brauche. ich weiss ja noch nicht mal ob das möglich ist, aber wäre nett wenn ich Auskunft bekommen könnte.

Cy@ Tobi

P.S. Mal sehen wer den entscheiden Tipp für mich hat!!
 
zum 275027509750175012752424 mal ... das gehört ins OFF-TOPIC und nicht in den united talk !! kappiert ihr das eigentlich alle nit ?? also so sagt es sanke zumindstens :D .. tobi ich könnte dir sagen wie du einen banna machen kannst (erklären kann man es eigentlich nit) aba ich mache es nit weil du mich so dumm angemacht hast ... geh nach media markt und frage die :D :D :D
 
ich hab mir paint shop pro (grafikprogramm) runtergeladen geht voll geil damit "Banner erstellen" :cool: :cool:
 
hubbs habe mich versehen das ist ja garnit der united talk .. das ist ja das support forum .. NOCH SCHÖNER .. da gehört es nähmlich nicht rein oda ??
 
LoL? Wofür ist denn das Supportforum? Und rowdy, wo haste das proggi her? gib ma bidde Adresse.

Und Rolf, ich habe dich nicht dumm angemacht, ich habe nur objektives geschreiben.

Cy@ Tobi
 
ähhm das support forum ist doch eigentlich dazu da um sachen zu klären im UF .. z.b. das GB ist putt usw ... oda liege ich da falsch ich komm nit mehr mit
 
ehm den link hab ich aus der Webmasters Area wo es zu dem Thema auch schon 2 theads gibt musst nurmal nachschauen :)
 
WAS IHR HIER ABZIEHT IST ILLEGAL .. ABA EGAL ;) scheiß drauf macht weiter so bin stolz auf euch meine kleinen raubkopierer :p
 
löl globi :)

ich finds merkwürdig das das thema immer wieder auftaucht langsam müsst es ja mal klar sein

kannst mit JEDEM grafikprog (bloß sehen die banner dann auch je nach dem aus)
es kommt nur hauptsächlich auf dein geschick und dein können in dem bereich drauf an

und ich würde sagn traxx closed das jetzt ma da sind genug topics die den exact gleichen sinn haben
 
jo floorfi :D hast recht ... ich mach bann0rz mit PS6 und Photo impact 6 (ich weiß nun nit ob das 6 ist habe kein bock nachzuschauen..)

hey floorfi wann kommste endlich mal wieder in msn online ??ich muss dich was fragen ... geht aba nit über forum .. ;)
 
ich hab ne kollektion, der bestern proggis runtergeladen.
NATÜRLICH ALLES LEGAL ;)
BC
PS:
mit photo impact is es ganz einfach.
 
Top Anwendungen 2D Bereich:

a) Photoshop

rest ist scheisse

vielleicht noch paint shop pro, aber auch nur ne aushilfe

Top Anwendungen 3D Bereich:

a) 3D Max
b) Bryce
c) Cinema4D


Wenn du banner machen willst empfehle ich dir tutorials anzusehen.

such einfach in google nach

Photoshop tutorials

da findeste auf jeden fall ne menge.

ansonsten schau mal auf

http://www.phong.com
http://www.wastedyouth.org
.......

restliche gute seiten findeste schon
 
hihi will ned wissn wie oft de das hier schon gesagt hast traxx :)

PS:
fang grad mit bryce an das macht irgendwie irre spaß weil man da scho nach 2 min. geile ergebnisse bekommt :)
BRYCE RULZ ;)
 
Back
Top Bottom