Beitragszähler kegge

Joined
Oct 13, 2003
Messages
2,427
Points
250
hiho
mir fällt grad auf das ich auf einmal 1,5k posts hab

wird die kegge ab nun mitgezählt?
bleibt das auch so?
 
Was geht ab ich über 5000 ^^
 
also mich freuts :D

obwohl ich gern den 1000. post gemacht hätte
 
*fragend schau* :? :? :bildung *immer noch fragend schau* Also bei mir hat sich nichts verändert, ... ... oder doch ?? :?
 
Jo siehe United TOOOOLK.

Der is nu aktiviert und alle haben ca. 10% Posts mehr lol
 
lol daraus lässt sich schließen, dass 1/3 meiner beträge aus der k-egge sind :o
 
wieso hab ich dann noch keine 5000k?
spammrekordversuch :D

ohh lol hab ich ja ^^
 
Und wieso werden die auf einmal gezählt? Find ich sehr daneben.
 
Damit jeder das gleiche Recht hat. Den meißten macht der Counter angeblich ja eh nichts aus, aber sollte einer nur in der K-Ecke posten und ihm der Counter was ausmachen, dann wird er sich recht benachteiligt gegenüber den Usern fühlen, die nur in den Clanforen posten, weil bei denen der Counter steigt und bei ihm nicht.
 
da konnte man bei mir mal sehen wieviel ich inner Kegge schon gepostet habe ^^
hat sich mehr als verdoppelt
 
Ausserdem müssen dann die Leute auch nich mehr in Mainforen sprammen wenn sie unbedingt Beiträge haben wollen...
 
Ja, nur dass die kegge als spamforum angesehen wird und deswegen extra dort der counter deaktiviert wurde. Somit werden ja alle spams gezählt jetzt, ist doch sinnlos. Es ging doch darum, in den clanforen maßnahmen eben GEGEN DEN SPAM zu finden. Warum sollte man den spam in den clanforen denn unterbinden, wenn der counter eh irrelevant ist? Total ohne sinn, echt.

Un jetzt wird der counter auch noch in der kegge aktiviert, damit noch mehr spam gewertet wird.
 
hui, ich hab ja gar nit sooooooo viel mehr O_o

hätsch mal richtig bei ner spam-wm mitgemacht :D


btw, STEF HAT SEINE WETTE VERLOREN !!!!!
ich hab mehr als 10.000 posts bis zur gb ! d.h. ich bekomm ne bratwurst und nen bier :D
 
Die K-Ecke sit schon lange kein Spamforum mehr, sonst gäbe es dort zB auch keinen Mod. Das Niveau ist um einiges höher als damals wo es noch Testforum oder so hieß. Im grunde trennt man so nur die Spaßthreads von den ernsten im Offtopic.
 
mope7 said:
btw, STEF HAT SEINE WETTE VERLOREN !!!!!
ich hab mehr als 10.000 posts bis zur gb ! d.h. ich bekomm ne bratwurst und nen bier :D

Boah wie geil :D

Btw ich geb dir auch ein (antialkischen) Getränk aus ;)
 
Ja wayne interessiert denn wieviele Beiträge man da zu stehen hat, das is den meisten eigentlich ziemlich egal, und denen es wichtig ist die können sich halt jetzt da austoben und müssen das net sonstwo tun.
 
Back
Top Bottom