• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Who´s Online - Entscheidende Umfrage

Quo vadis Whos online?


  • Total voters
    78
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So jetzt noch die alles entscheidende Umfrage zum Whos-Online Balken, Wayne ist heute leider krank und kann daher nicht kommen :cry

Jeder Benutzer hat 2 (zwei) Stimmen, die er einmal im Oberen und einmal im Unteren Wahlfeld tätigen kann, also eine Stimme für oben/unten und eine für farblos/bunt wobei bei farblos UF-Admins natürlich goldig bleiben.
 
najo wie gesagt:
oben und ohne farben

die farben sind zwar nit sooo schlimm aba auf jedenfall muss das ding wieder hoch
 
Bei mir ist es eine Mischung aus Eigeninteresse und Liberalität:
Eigeninteresse: Will wieder oben sehen, who´s online:D.
Liberalität: Bin zwar kein Mod, bin aber dennoch für Farben. Vor
allem Thunderskull hängt doch so daran:wub.
 
Shadow315 said:
Bei mir ist es eine Mischung aus Eigeninteresse und Liberalität:
Eigeninteresse: Will wieder oben sehen, who´s online:D.
Liberalität: Bin zwar kein Mod, bin aber dennoch für Farben. Vor
allem Thunderskull hängt doch so daran:wub.

ich wollte grad einen Roman anfangen aber du sprichst mir aus der Seele GJ absolutes FETTES :dito :top
 
Tragt bei mir mal wer ohne Farbe ein. Hab nur eine Stimme abgegeben .. Wobei mir das net so wichtig is, wenn ihr das so ok findet.
 
Hab die Farbabstimmung auch zu spät gesehen, deswegen auch von mir bitte eine Stimme bei "ohne Farbe"
 
tut mir Leid da gilt aus Fälschungssicherheitsgründen die akkute These "GLUBSCHEN UFF" :kek

 
Fjeden oben. Ob mir oder ohne Farben ist eher zweitrangig. Hab aber für ohne Farben gewählt. Fand's so wie's früher war supi.
 
Oben, da mein Browser nach dem einloggen immer an den Anfang der Seite scrollt. So muss ich nicht extra nach unten scrollen um zu sehen wer online ist. Bei den Farben ist mir das eigentlich egal, habe jetzt allerdings mit Farben gewählt.
 
Ich bin für unten mit farben oder oben ohne Farben - oben mit Farben sähe wohl nicht so gut aus denke ich, weil dafür die Kontraste der Farben teilweilse zu stark wären und an das bei jdm Aufruf des UFs sehen würde. Wenn unten bin ich für mit Farben, oben für ohne. Hab jedoch für unten mit gewählt, weil ich das favorisiere.
 
stefros said:
tut mir Leid da gilt aus Fälschungssicherheitsgründen die akkute These "GLUBSCHEN UFF" :kek


bah stef bescheiß net... wenn das dann an den 2 Stimmen fehlt.... :sado
 
wenn es nicht für jeden funktionär eine eigene farbe geben würde, gäbe es dieses "problem" erst gar nicht....

admins sollten farbig angezeigt werden, der rest ist latte
bissle motivierend ists für die einzelnen vielleicht, aber nen wirklichen sinn hat es nicht....

oben oder unten --> egal
farben --> schlichter
 
Was soll der Scheiß?

Über beide Fragen wurde doch schon eindeutig abgestimmt. Und dann wollt ihr noch nichtmal die Stimmen von denjenigen, die das zweite Häkchen vergessen haben, nachtragen? Natürlich, könnte ja ein Betrugsversuch sein, denn ihren Mitarbeitern bzw. Ex-Mitarbeitern im United Forum Team können die Admins ja schließlich nicht trauen...

Und warum gibts plötzlich kein Wayne mehr, obwohl früher jede Umfrage ohne diese Option für ungültig erklärt wurde?

Ihr legt euch eure Regeln auch jedesmal so aus, wie ihrs wollt -.-

Achja, ich hab für oben und ohne Farben gestimmt, obwohl mich die Farben nicht so stören würden, wenn es nur Grün und Gelb gäbe. Die anderen Farben sehen im Retro Style einfach kackhässlich aus. Könnte man die nicht wenigstens an die Styles anpassen, wenn ihr schon unbedingt euren Willen durchsetzten müsst?
 
Die anderen beiden Umfragen waren leider nicht sehr aussagekräftig da dort beide Fragen mehr oder weniger ineinander gewickelt waren.

Nich aufregen ^^
 
stefros said:
Die anderen beiden Umfragen waren leider nicht sehr aussagekräftig da dort beide Fragen mehr oder weniger ineinander gewickelt waren.

Wohl eher andersherum oO

Die anderen beiden Umfragen waren klar von einander getrennt und ordentlich formuliert, jetzt wurden beide Umfragen "ineinander gewickelt". Von daher halte ich die beiden Umfragen auch für wesentlich aussagekräftiger als die jetzige, da man dort mal nicht ausversehen ein Häkchen vergessen konnte.

Nich aufregen ^^
Ein weiser Rat :)
 
Wenn man erst den Post liest bevor man die Umfrage benutzt, was man sowieso immer tun sollte kann einem garnichts passieren.

Hier sind beide Fragestellungen oben/unten und bunt/unbunt getrennt das war bei den anderen nicht so, die eine war ob man es hochsetzen und unfarbig machen sollte und die andere ging um oben oder unten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom