Randale-Thread

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
RANNNNNNNNNNNNNNDAAAAAAAAAAALEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
96912.jpg


so, heut gabs Zeugnisse, noch ein halbves Schuljahr, dann hab ich hoffentlich das ABI.
Das wird heute natürlich kräääääääääääääftigst begossen.

So, ich sitz hier vorm Pc, mit Wodka, Bier, Saurer Apfel und Limo bewaffnet. noch ne halbe Stunde, dann gehts in die Kneipe, bei der es die Schnäpse für 1 euro gibt (zur feier des Tages) Ne Freundin hat dann noch Geburtstag, wodurch 3/4 der Schulklasse anwesend ist

das wird heut noch böööööÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööse enden :D

wollt ich ma so gesagt haben, da der ... Fürst Uranov Wodka bissel seine Wirkung zeigt o_0

was macht ihr heute (und moooooorgen) ???
ich bräucht auch mal bissel Anregungen, was man unternehmen könnte o_0
 
zuhause abgammeln , und mit bruda und kumps lan zocken @ home ^^.....kneipen und dissen sucken hier :).....wie die 6 monate davor halt :)
 
heute schlaf ich am PC ein und morgen ruh ich mich gründlich aus.
Am Sonntag geh ich Waffeln backen ö_ö
 
naja jedenfalls ned sowas

LeipzigWindmuehlenstr.jpg


schätzungsweise das, was ich sowieso jeden tag tue: lernen...
 
essen trinken zocken schlafen und drogen konsumieren
 
hehe, siehe Avatar @ Huxel

naja, sich zu Hause mit Wodka besaufen hat doch schon was depremierendes o_0
 
komisch, jetz is über eine stunde her und er sitzt noch immer am pc und postet im UF...soso =)

naja, jedenfalls wünsch ich dir viel spaß bei dem was du tust :)
 
jaja, jetzt bin ich wieder da, bin hacke dicht. überrascbht mich, dass ich dir Tasten noch alle treffe ^^

der AAAAAAAAAAbend war übelst. zieg mal die kotze runterschlucken müssen, feststellen müssen, dass meine beste freundin das jahr wiederholt >___________< und hab vielleicht 20 euro versoffen,wovon ich 10 euro ausgehgeben hab >_<

uha. der abend wurd genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hab ^^

nur leioder bissel wenig leute da. waren nur leute aus unserer klasse da, aber kein schwein aus den anderen schulen >_<
 
Back
Top Bottom