und wieder fire@ LOL

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
ich und jurel haben eben clangames gemacht... wir wollten den a-u-t clan in ra2 mal ein wenig in schwung bringen
mir ist es ehrlich gesagt richtig peinlich einen lose gg diese fire@ newbs dortstehn zu haben
ich glaube die hiessen @cnc@T nicht fire@ naja jedenfalls haben sie unter anderen namen gespielt
sind aber wieder die selben die uns damals schon gecheatet haben
ich sagte vor dem game sogar dass sie diesmal ohne maphacks spielen... da sie gesagt haben dass sie ihren ausmachen hab ich ihnen irgendwie vertraut
wie auch immer cih hatte mich getäuscht :( als ich während dem game nach ss fragte sagten sie beide nix
nach dem game hab ich mit ihnen gesprochen da sind sie mir auf diese "ihr hattet doch auch" tur gekommen
dazu kann ich nur ein wort sagen
VOLLNEWBS



SCRN0005.jpg

SCRN0006.jpg

SCRN0001.jpg

Neu Bitmap (2).jpg
 
Last edited:
an ra2 ss werde ich mich wohl nie gewöhnen, hat son kinderbuch touch;)
 
sorry wenn ich das jetz nich verstehe aber waren das jetzt @cnc@t oder fire@???:glubsch: :santa:
 
cozote wie ich deine beiträge liebe :D :D
nun ich mach es kurz und knapp
1.wir haben keinen cheat
2. das wir kein cheat haben kann man ja wohl daran sehen wie wir euch erkundet haben auch wenn ihr das abstreitet
3.wir geben jedem der danach fragt einen screen aber ihr habt uns nicht gefragt.Dachjurel sagt zwar in dem oben abgebildeten screen das ihr ss wollt aber das ist bei uns nicht angekommen was ich mir nur so erklären kann das er chaten aus hatte mit mir und meinem mate
4.jeder der meint wir cheaten soll noch im game oder vor dem game nach einem ss fragen er kriegt ihn dann auch

meiner meinung nach cozote willst du uns hier nur zu unrecht fertig machen
 
ach macht doch was ihr wollt ... ihc habe erreicht was ich wollte

übrigens dieser afir0wnz war bereits auf der black list lol

bis morgen habt ihr noch zeit mir einen ss zu schicken....
wenn nicht, naja das werde ihr schon noch sehn newbs ;)
 
hey cozote ganz im ernst könnte es sein das du das game bisl zu ernst nimmst! will dich nicht angreifen mit der frage. Aber mir scheint es so das du am Tag mindestens 30 SS machst und dich daran aufgeilst wieder mal cheater erwischt zu haben! nur ne frage also bitte nicht über reagieren ;)

Where is Jolly? -Oh yeah i love u :smokin:
 
ja im allgemein finde ich schon dass viele leute (darunter auch du @unibot) das game bisschen zu ernst nehmen. ich würde z.b. nie einen reconn machen zwecks eines games. was bringt das. is eh nur ein spiel und gewinnen kann ich sowieso nix also was sollte ich mich überhaupt streiten zwecks eines games. ich persönlich habe mich schon ziemlich ganz aus dem ganzen ra2 scheißdreck zurückgezogen, weil alle einfach nur noch auf punktejagt aus sind. oder dich hacken wollen wegen einem game...... irgendwie stimmt da was nicht ganz. deshalb hab ich mich auch aus ra2 weitest gehend zurückgezogen......
 
ich habe eine e-mail an chojin-ws und delphi geschickt
ich habe mit olaf gesprochen, der sagte mir dass einer der beiden ohnehin schon mal auf der black list war
und zum ss schicken sollte man den gegner immer 1 tag zeit lassen

ich hasse es nunmal gg newbs zu verlieren nur weil die einen beschissenen cheat haben
und die ausrede ist ja mehr als schwach
sie haben nicht gesehen was wir geschrieben haben

er meinte ich hatte pagen zur zum ally angehabt
ich page grundsätzlich NIE nur zu meinem verbündeten, da ich ihn ohnehin am telefon habe. also die ausrede is mehr als lächerlich und da er das wahrscheinlich auch noch ernst meint ist es eigentlich traurig

wenn ich am gewinnen bin und ich sehe mapstretch is es mir scheiss egal, aber wenn ich gg maphacker verliere versuche ich nunmal zu erreichen dass diejenigen resetted werden und ich finde es ist auch mein gutes recht das zu tun! ausserdem hat der rote einen mapstretch mit seiner kaserne gemacht
nun frage ich nochmal
hattet ihr mapcheat ?
 
bor

Man eh Cozote man kann es auch ma übertreiben he ? Zwar sind cheater scheisse mache auch immer die Erfahrung damit aber da ich eh nix gewinnen kann geht mir das game net ums gewinnen sondern mehr um den fun.Das solltest du dir ma zu herzen nehmen.

Und wie ich jetzt so weiss bist du eswhole oda so und wir haben in Yr gegeinander gezockt, du hast fair gesüielt wie ich weil es da ja keine cheats gibt aber hasst mich trotzdem als cheater beschimpft nur weil ich dich abgezogen habe das fand ich ne echte sauerei von dir . Und nimm das GAME net zu ERNST, weil es is nur ein GAME nix anderes.

THX:smokin:
 
genau meine rede...... wenn du ereichen wollen würdest, dass alle mapcheater genullt werden..... und ww würde das tatsächlich machen, denn wären fünf sechstel der ra2 gamer wech. du kannst da eh nix machen... westwood kümmert sich nen scheiß drum. die sollen lieber mal nen patch rausbringen wie bei YR die penner
 
nur weil ich dich abgezogen habe das fand ich ne echte sauerei von dir

beschissener lügner
lol ich habe in yuri nie mit eswhole (ausser diesen monat) gespielt
und soweit ich mich erinnern kann hab ich mit diesem nick noch nicht verloren

aber teamt4nk nach dem recon den du mir in yuri verpasst hast versuche ich überhaupt clans in denen du bist zu vermeiden.
das war 1vs1 ich spielte mit funclan lol hab das bei ww gemeldet und du bist auf black list gekommen für 2 monate
schade dass damals noch nicht viele xwif hatten
aber das mit dem ausrasten weil ich verliere, soweit wird es bei dir sicher nie kommen :D

@ ichbindrin
dieses programm xwif is von einem holländer geschrieben und derjenige hat eine black list gemacht. sämtliche turnier spieler verwenden xwif
und dieses xwif filtert cheater (die auf der blacklist stehen) raus. und da jetzt auch schon viele clanspieler xwif verwenden wird diese black list auch immer effektiver...

jedoch dass ein spieler dort hinkommt braucht man beweise... zb wenn ein spieler keine screens macht und der gegner hat welche. das ist meistens auch ein grund dazu. bzw wenn spieler xwif + trainer gemeinsam offen haben dann regestriert das xwif auch und derjenige kommt auch auf black list. leider wird dieses trainer detecting system wieder abgeschafft da westwood es nicht akzeptiert aber wie auch immer diese black list hat sich bis jetzt gut bewährt
 
ich finds gut das du dich so ein setzt aber übertreiben tust du auch hin und wieder! take it easy ;)

My Teacher The Kiffa:smokin:
 
lol @ cozo du hattest yuri gezockt und ich auch, du warst zwar am anfang besser dran als ich aber letztendlich habe ich gewonnen und du hast mich scheisse angemacht. Red dich hier mal net raus, fair zu sein kannste wohl net aber über andere aufregen was?? Du bist echt arm.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL???
Hier kommen wieder solche Meldungen wie Hey cozo meinst du nicht,das du ein wenig übertreibst...Hey cozo das Spiel is da um fun zu haben...
LOL da sieht man richtig wie dumm ihr seid.
Seid doch froh das er was gegen cheater unternimmt!!!
Und ausserdem kann man keinen Fun am Game haben wenn es immerwieder solche Scheisscheater gibt also bitte...Vielleicht is es euch ja egal da ihr selber cheatet!?!:o
 
am besten ich höre echt auf zu übertreiben

tut mir echt leid... recons und maphack sind kein grund gleich sauer zu werden

is es heutzutage eigentlich shcon üblich sich zu entschuldigen wenn man keinen maphack hat ?
falls ja dann tuts mir echt leid dass ich mich über dich aufgeregt habe, aber vielleicht bin ich ja schon zu alt für das spiel :(
 
hey wolfi aber der michi tut echt voll übertreiben und guck die mal seine posts an so dumm und schleimend wie mein schleim aus der nase bahhhhhhhhhh. Michi such dir mal ein neues forum.j/k!


Kiffa
:smokin:
 
ich habe mic<h doch bereits entschuldigt
doch du hast recht unibot ich sollte mich bei allen cheatern entschuldigen

@all cheater IHR HABT EINEN RIESEN SCHWANTS
 
Back
Top Bottom