• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

isch mach disch krankenhauuuus

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


verstessu aldä ? isch hau disch gabudd !


naja, kennt irgendwer en paar sprüch zum an dne kopf werfen ? O_o



willste wissen wie man dumme kinder macht ? - frag deinen vater !

wo ist die kette ? (welche kette ?) die mit der ich dich durch den dreck gezogen hab !
(geht auch mit panzer -_-)

wie sahst du eigentlich vor deinem unfall aus ?

wer hat denn die null gewählt, dass du dich meldest ?

wenn ich auf dein niveau runterdenk bekommsch kopfweh

wenn dummheit rollen würde müsstest du bergauf bremsen ! (den findsch geil :D)

was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum thema intelligenz ?

schnell, versteck dich, die müllabfuhr kommt !

am sonntag morgen habsch zeit, da werd ich mal versuchen ernsthaft drüber zu lachen

darf ich mein erstes magengeschwür nach dir benennen ?

du bist das beste beispiel dafür das abtreibung nicht immer funktioniert

du gehörst zurückgefickt und abgetrieben

du bist der grund der sinkenden geburtenrate

du hast nen iq von 59 - knäckebrot hat 60

formatier dein gehirn ! (:D)

du nervst, geh sterben !

gibts dich auch in schön/lustig/intelligent

schon wieder ausem klo gesoffen ?

nicht bewegen ! ich will dich genauso vergessen wie du jetzt bist.


mein absolutes überlieblingsbrett :D -->

entschuldige, ich habe wirklich schwierigkeiten mir deinen namen zu merken... darf ich dich einfach ars....loch nennen ?
 
Wer sieht denn da durch Kist und Wand, ist das nicht TAMM|Gotteshand?

Weine nicht, wenn der Aimbot streikt, TAMM TAMM, TAMM TAMM...

Marmor, Stein blockier´n dieSicht, doch den TAMMer stört das nicht...


----
Wenn ihr des net versteht, kili wird euch aufklären können(hoffentlich^^) und sonst google könnte auch helfen ^^
 
Tamm istn Clan aus meiner Umgebung. Was ist/war mit denen?

Hab ich mal in ra2 gebracht worauf sich Cybayoda und sein Bruder derbst bepisst haben:
Hätte dein Vater vor paar Jahren lieber in nen Bach gewichst, dann wärst du heut wenigstens ne schöne Forelle..

Was gäbe es da noch?

Eh Koschka (Koschka = der Verarschte, einfach Namen einfügen)
Was?
Stimmt das eigentlich?
Was?
Was man von dir Rumerzählt?
Was?
Dass du nen Kurzen hast :).


Mittlererweile reicht der 1. Satz "Eh Koschka", um demjenigen auf die Eier zu gehn ^^.
Ich Weis, Mobbing-Schule :).
 
hm

das einzige positive in deinem leben war wohl der aids test !

Wenn Dein Gesicht wieder in Mode kommt,
polier ich meinen Arsch auch wieder!

Wer Spaß am 2. Weltkrieg hatte,
wird dich vielleicht auch mögen...

Für deine Abtreibung war's wohl schon zu spät!


Du bist wirklich 1.87 groß ? wow, ich wusste gar nich
dass man Scheiße so hoch stapeln kann.


Deine Mutter hat Dich doch beim Scheißen verloren!

Du darfst übrigens wieder bei uns putzen,
wir haben die 5 € wiedergefunden!


Dich hat man nach der Geburt wohl dreimal
hochgeworfen, aber nur zweimal aufgefangen!



Als Dein Vater Dich gesehen hat,
hat er den Storch erschossen!


Weißt Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ?
Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt!
 
GerM4nLeG3nD said:
Weißt Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ?
Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt!

der is einfach nur kacke und geschmacklos; wo haste den her?! :nono :nono

die Sprüche sind alle so Standarddinger, die relativ unlustig und schon derbst bekannt sind ...

den von BC find ich aber noch ganz cool =D


ich nehm lieber so "Schimpfwörter" wie Klodeckellutscher, schwuler Steckdosenbefruchter, Vollmilchschokolade, ect. bla :o
 
Du verschönersrt jeden Raum sobald du ihn verläßt

Hör auf andauernd gegen Wände zu rennen davon wird dein gesicht auch ned schöner (was das machst du garnicht ^^)

ich wette das meine 6 freunde alle schneller rennen können als du (Revolver)

bei deinem gesicht haut sogar das spiegelbild ab und erschießt sich freiwillig

fall doch einfach tod um den die kugel ist viel zu kostbar für dich
 
Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.

Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!

Schieß Dir in den Sack und stirb tanzend.

Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?

Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.


Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden.

Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.
 
lol Jörg, der letzte ist geil..

einen aus Diablo2: ICh habe nen Pickel am Arsch nach dir benannt. Der nervt mich auch jeden Tag wenn ich mich draufsetze :)


EDIT: Ich Klau dein Kreuz und brech dein Schuh!
 
Back
Top Bottom