Schnelle Spiele auf 1024*786

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
An alle die schnelle Spiele spielen und die ewige 640*480 Spielerei scheiße finden, hier ist die Lösung, der Reso-Patch. Damit könnt ihr auch schnelle Spiela auf eurer normalen Auflösungspielen. [ist im Fairplayforum, weil ein Spielen ohne diesen Patch ein Nachteil und daher unfair ist]
Have Fun und so weiter und so fort :)


äh, und keine Angst, file istVirengeprüft. :angel:
 

Attachments

  • ra2-qm-resolution-patch.zip
    1 KB · Views: 27
Last edited:
lol

dieser patch ruiniert das ganze qm

im qm geht es darum dass das spiel schnell geht und nicht dann erst wieder langsam ist wegen der dummen auflösung...

der einzige vorteil ist dass man mit hilfe von diesem ra2 matching filter (sofern der gegner diesen "patch" hat) sehen kann ob er mapcheat benutzt... ansonsten is es shit ;)

mfg
 
Last edited:
hä?

Was ist denn daran scheiße, ne andere Auflösung nehmen zu können. Das ist auch nciht der MF, sondern ein patch, der die Abfrage "Schnelle Spiel können nur in einer Auflöung blas bla bla" rausnimmt. Also ich sehe da nix negatives dran, in Yuri sind ja auch alle Auflösungen möglich.
 
ist der patch offiziell von WW rausgebracht werden? Nein(rate ich einfach mal)! Also biste nen Cheater :p

allerdings kann ich

"im qm geht es darum dass das spiel schnell geht und nicht dann erst wieder langsam ist wegen der dummen auflösung..."

nicht als allgemeingültiges argument ansehen(es ist das einzige gewesen, das unser lieber cozote gebracht hat :p), da es bei vielen, die nen high end PC haben, keinen Effekt aufs Gamespeed haben, ob sie mit hoher oder niedriger Auflösung spielen.
 
naja

xwif war auch lange nicht ofiziel von ww herausgegeben, und ist das auch als cheat zu bezeichnen? im Generellen ja wohl nicht.. ..tststst
 
cybayoda es stimmt es wurde eindeutig langsamer dadurch !

in qm hatte ich lezttens 9 tanks hab gegner angegriffen auf heartland, plötzlich gibt er auf ---> zeit 2:51

das würde so nieee gehen
dadurch wird sich auch in sachen "top spieler" einiges ändern !!!
was ist mit den ganzen leute die bisher an top standen, glaubst du die werden weiterhin so gut sein ?
zb liam konnte nix ausser mit 8 tanks und 7 hunden angreifen,da es so schnell ging hat sich jeder seiner hunde sehr bewährt, nun ist es aus damit

das wird dir wahrscheinlich scheiss egal sein, aber trotzdem, das gefälle der "fairen" spieler und der sogenannten "cheater" wird nun mal immer grösser !

ich merks auch wenn ich yuri turnier spiele, das ist arsch lahm. weniger quitten vor 3 minuten aber ein spiel dauert durchschnittlich 10 minuten was ich langweilig finde :(

mfg cozo
 
Back
Top Bottom