Sie Gehen Alle

Joined
Sep 3, 2001
Messages
47
Points
0
heul was soll ich nun machen???Meine top members hauen ab...........die begrüng einer sucht nen partner der ihn auch eis einer scheiss lage raushauen kann.Der andere regt sich auf das wir zu oft verlieren.........aber ist das nicht egal???Ist der hauptgrund des spielen nicht der spass???Das zusammen spiel???Ein top clan wir man nicht von einem tag vom anderen.Was soll ich nun machen???soll ich den clan alleine führen???Ich glaube das ist schwer zu schaffen.Und ich will den clan auch nicht auflösen.Es ist nicht gerade einfach top spieler zu finden.
Könnt ihr mir einen rat geben was ich jetzt machen soll?


www.esod-clan.de.vu
 
Dragon du sagst es es geht ihn dem game nur um Fun um mehr nicht :)
 
Dann komm ihn unsern clan bei uns sind immer welche Da @ES*G@ Rulzz:D :cool:
 
wieviele members hattet ihr denn mal?
wieviele sind es jetzt noch?
wie war eure beste wol-position bisher?
 
hi, tsha jetzt siehst du mal!
es ist nicht so einfach ein leader von nem clan zu sein!
Man muss sich auf die Members voll verlassen können!
Am besten ist es wenn man freunde die man so kennt im clan hat, die auch bei einem bleiben dann ist man irgendwann nicht allein, so wie du jetzt!
Naja, ich wünsche dir noch viel glück mit deinem clan!
 
Back
Top Bottom