DirectX Prob bei C&C!!!! bitte helfen!!!!

Joined
Sep 22, 2004
Messages
11
Points
0
also, hallo erstmal....
ich bin noch recht neu in der comunity und daher dachte ich, ich frag mal experten ;) wegen meinem problem. Hab zwar schon in nem anderem forum gefragt, aber die haben nicht geantwortet :( . egal, hoffe ihr könnt mir helfen:
Wenn ich das Command & Conquer Stunde Null straten will dann kommt erst dieses symbol also das quadrat in der mitte des bildschirms. dann nach kurzer zeit, kommt eine fehler meldung : "Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen." Ich hab einen Intelpentium 4 mit 3,0Ghz, 512 Mb RAM, Radeon 9600 mit 128Mb RAM, DirectX 9.0c und den neuen Grafikkartentreiber. Ich versteh nicht warum das nicht funktioniert, denn Generäle funktioniert :eek HILFE
 
Mach mal Start->Ausführen und gib dxdiag ein
Dann führst du alle Tests durch, müssen alle erfolgreich absolviert werden
Danach dann nochmal probieren
Ansonsten vielleicht mal neu installieren, und auf keinen Fall in den selben Ordner wie Generals ;)
 
du hast ein "zu" neues dierect x drauf glaub ich
hatte ich auch als ich gestern neuinstalliert habe ... also einfach auf der cd das für das spiel benötigte direct x installen
 
das komische daran ist ja, dass generäle funktioniert! außerdem macht man sich so sein system kaputt/strubellig.
 
es geht auch mit direct x 9 c. wäre ja witzlos dann könnte man keine neuen spiele mehr spielen -.-
 
ne, es is die frage wie es nicht geht, denn normal GEHT es mit direct x 9 c

schonmal eigene dateien gelöscht und dann installiert oder format c ? O_o
 
Ich kann mich nur erinnern das speziell einige Radeon 9600 Probleme beim installieren von Zero Hour machte. Welche Catalyst Treiber hast Du denn drauf? Versuch evtl. mal einen anderen! (Es muss nicht immer sein das die neuesten Treiber mit allen Systemen arbeiten). Es muss auch nix mit directX zutun haben, auch wenn Windows dir das sagt!

Seit wann hast Du directx9c drauf?
 
also:
Mit dem Format C: wollt ich nich machen, weil ich noch einige wichtige daten auf meinem rechner hab. das mit dem Eigene Dateien Löschen hat auch nichts gebracht. *schnüf*
DirectX 9 c hab ich seit sontag letzte woche. den neuen catalyst treiberhab ich mir wegen steam runtergeladen aberder sagt jetz auch beim starten vom PC dass die CLI.exe nicht ausgeführt werden konnte oda so
Aber danke für eure tollen ideen
 
Back
Top Bottom