Bier Nicht Ausgetrunken

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
hi leute!!

also
ich will demnegst meinen geburtstag nachfeiern, so richtig gross!!
mein problem ist ich war letztes wochenende auch auf nen 18 und die haben alle ihr bier nur bis zur hälfte asgetrunken und dann leigen lass, dann machen sie einfach wieder ein neues auf!!!
das ist voll die verschwendung und man mann macht da riesen verluste!!!! falls einer auf die idee kommt das ich fässer holen soll das ist mir zu umständlich hab keine bedienung und auch keinen der die gläser wäscht!!!! habt ihr irgend eine idee????
bin fuer jeden vorchlag dankbar!!!:D
 
das is verschwendung ich würd sagen, entweder leer oder keines...! ist doch scheisse und wenn se neues aufmachen drückst denen ihr altes in die hand
 
ich mache anders
bei einer party von mir letztens hab ich alles in sonen plastik becher ausgegeben (0.2 l)
und so spart man schon vieles wenn sogar nicht alles !

btw
wenn das eine grosse party sein soll, bin ich eingeladet? :D
 
Boaaaaaaa Bier net austrinken wo gibts denn sowas .... ansonsten mach ne 99 Cent party draus und verkauf den shit , wird zwar schwerer aber machst wenigstens keine Verluste (oder 49 cent party was weiss ich lol)
 
bei ner geburtstags party geld verlangen :lol=? naja sowas kann ich sowieso net verstehn wie man ein halbes bier stehen lassen kann, na wenns schon 3 h gestanden ist i.O. aber sowas tzzzzz, ich würde an den verstand appeilieren, naja bei uns lässt man net einfach so ein bier stehn....
 
laso ich kann bestimmt nicht auf 30 leute aufpassen zu dem werd ich auch selber trinken und das auch in grossen mengen!!!
und das mit den bescher naja dann schutten sie sich was ein stellen die flasche weg!! und die ganze scheisse fängt wieder von neu an:((
ich hab keine lust 8 kisten zu kaufen und das später wieder so 3 kisen wieder ueberbleiben!!! das ist voll ****
 
Ich find`s ok, Geld zu verlangen. Natürlich eher auf freiwilliger Basis, aber ohne muss man ja zu viel Geld ausgeben. Hab letzte Ferien `ne Party gemacht. Hab auch mit dem eingenommenen Geld noch 150€ draufgezahlt.
 
huhu leutchen Huhu Keewan gut das der thread offen ist*HEHE*.ich bin gerade nämlich voll dicht aber ich hab mein Bier schön bis zum letzten schluck getrunken :),bin ich net brav :)!
Im moment seh ich als 2mal hmmm,coooooOooool.PARTY!!!
 
das sind halt die möchtegern die dann später angeben hey ich bin schon bei meinem 17843653745 bier lol
 
da hast du recht starter! so ein spack in meiner klasse erzählt immer sowas was ich ihn eh nicht glaube! ich trinke kein bier nur spezi :D
 
spezi roxort aber bier gehört dazu..!! bier hast bestimmt schon getrunken
 
gestern waren wir oktoberfest (wiedermal) und einer von uns der heisst "wiskott" der kann unglaublich viel saufen das is net normal auf der hinfahrt hat der schon 6 löwenbräu gesoffen im festzelt nochmal 3 maß dann sind wir erstmal paa teile gefahren ^^ und dann hatten wir noch ne ganze flasche wodka *G* und der hat die alleine bis zur hälfte geleert dann haben wir den rest zu 3. und der war nichmal richtig dicht der is noch normal gelaufen lol hey ich wäre glaub ich tot gewesen... wenn ich das gesoffen hätte :D
 
hehe
also ich saufe 12 dosen Mixery (0,5 l) beim Zugfahrt zwischen Mainz - Flensburg
aber damit kann man ja kaum angeben :o
 
2-3 mal
das beste ist, ich bin auch nach 6 l mixery net voll
z.B. heute schon bereits 10 dosen leer gemacht und die Nacht ist ja noch jung :D
aber wie gesagt, mir ist peinlich damit anzugeben ...
 
Ja, schäm dich, du Säuf0r! Musst echt nur 2-3 mal auf toi? Ich glaub`ich bin ned normal. Ich muss manchmal von 2 Litern Diet Coke 8 Mal auf toi:o
 
Und gut so, du trinkst dann zumindest nicht so viel :D

btw ich hab kein bierbauch :pp :pp :pp :pp
 
Daraus kannst ned unbedingt schließen, dass ich ned viel trinke. Es ist zwar leider so, dass ich von einem Diesel 3-4 mal auf toi renne und deshalb ned allzuviel davon hab, aber es gibt bekanntlicherweise ja auch noch Spirituosen;)
 
ja genau
die kostet zwar meistens teuerer
aber machen so einen richtig nieder :)
ich sage nur vodka+redbull+amaretto :D
 
Back
Top Bottom