• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelsen !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
omg wie ich diese tiere hasse !

die sind überall udn so viele

bei uns am fussballplatz 100000000 gelsen

ich hab so viele dippeln das is so schlimm !

wie is das bei euch so?
 
Was sind denn Gelsen ??? poste mal ein ss bitte ich kenn die viecher garnet :o
 
lol gelsen = mücken oder wie man in ger dazu sagt :)
bei mir ist nicht so schlimm wir haben ein fliegengitter das man unter tags rauf ziehen kann und am abend runter wie ne chalosie (oder wie man das scheibt) :o
 
Von gelsen hab ich auch noch nix gehört...naja jetzt ists klar ;) Sind bei uns auch die Dinger, nerven wie die sau halt, einfach killen und fertig ists ;)
 
Ahso , also mich bessien die Viecher net an , mein Blut schmeckt einfach nicht ! :)

Naja wenn ich mal abends kurzhosig draussen am Licht stehe hab ich maybe mal 1 Stich :( aber sonst normal net :)
 
ohh gutes thema :D , bei uns is ne plage,hatte vor ein paar wochen sehr viele stiche ( bis zu 15 stück) , aber ich mache jetzt nur noch das fenster zu , bis auf wenn ich schlafen gehe,seitdem hab ich auch keine stiche mehr :p
 
Das sind unnütze dumme kleine Viecher, die nur dazu da sind einen zu ärgern!:nono
 
naja die sind dumm und müssen uns menschen unser blut wegnehmen um auch die eier und so zu ernähren.könnnen sie ja auch nix für,aber wenn sie bei mir sind,sind sie an der falschen adresse :D dann gibts :fight naja k paar sind schnell aber meistens klappts :)
 
Original geschrieben von iNsT!ncT
....naja k paar sind schnell aber meistens klappts :)
Das nennt man natürliche auslese. In ein paar jahrhunderten sind die dann alle so flink. ^.^
Naja wenn ich einen Mückenstich habe kann ich mir sicher sein das die anderen mindestens 5 haben.
harharhar
evil2.gif
evil2.gif
evil2.gif
 
ich hab immer die meine zerstochen wenn dann, kommt daher weil ich oft ohne bettdecke mal schlafen muss, da sie mir mal jemand raubt...
 
Back
Top Bottom