• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ME vs CAr`Àudi

Joined
Jan 6, 2004
Messages
76
Points
0
Hi @all


Ich will euch das Repl. von mir gg CarAudi zeigen. Hiermit will ich euch beweisen, dass ich nicht nur tox zocken kann sondern auch noch guter Airforce. bin:D


ME: :air
CarÀudi: :air


Map: Tournament Desert

Comment: Der hat mir alle Dozer weggemacht und ich trottel hab auch noch CC verkauft muha:lol ¨
Hirgendwie konnte ich trozdem noch gewinnen!!!

Dauer: 10 min

GAb Powerwin für mich:D
 

Attachments

  • me vs car2.zip
    8.3 KB · Views: 9
Reps ohne China interessieren mich als China-Player wenig, trotzdem gj :top
 
Original geschrieben von FsLegende
Reps ohne China interessieren mich als China-Player wenig, trotzdem gj :top

lol deswegen kommste zu den vielen beiträgen ^^
 
wer CAR schlägt, dem darf durchaus gratuliert werden - die sind immerhin Rank 3 ;)
 
Ich will ja nichts sagen,aber ich finde das sind ganz schöne Noobs >_<

3 mal hintereinander gegen die gleichen mit der gleichen takke gewonnen...lölz

OMG,newb.pro?Du bezeichnest dich als air pro und verkaufst CC?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
MUHAHAHAHAHAHAHA!:lol

Alles nur spass....

*saug*
 
jo des mit cc sah schon mal lustig aus, hast dich aber gut aus schlinge gezogn ^^ gut das die dozer net zu nah beieinander waren ^^ ne, scherz.. war gut ^^
 
Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
jo des mit cc sah schon mal lustig aus, hast dich aber gut aus schlinge gezogn ^^ gut das die dozer net zu nah beieinander waren ^^ ne, scherz.. war gut ^^


Das mit dem airpro sein war ein scherz aber DOme hat des natürlich nicht kapiert:flame

Dome: ich werde gg dich zocken air vs air und wenn ich gewinne, dann kann ich einen 2 Airfot. post machen muha:lol
 
Last edited by a moderator:
ich kann jede armee bis auf inf
@newb.pro gj
@vicious du machst doch gerade so ne wette wer als erster 11.000 posts hat oda also du fix und noch einer
 
Original geschrieben von newb.pro



Das mit dem airpro sein war ein scherz aber DOme hat des natürlich nicht kapiert:flame

Dome: ich werde gg dich zocken air vs air und wenn ich gewinne, dann kann ich einen 2 Airfot. post machen muha:lol


lol ich hab dome im air vs air auch schon gezockt...
jaja dome wird schreiben, er hatte brett vorm gsicht, und arme amputiert, aber mir egal
 
@SilverBlade:
Ne nicht wirklich,aber wenn ich dich das ganze Spiel beobachte und auf deine Fehler acht,was du ja wolltest um besser im air vs. air zu werden,dann isses ja wohl klar,dass ich net 100% konzentirert bin....

@newb.pro:Sich,war von mir auch n scherz >_<

@rAyKo: Komm her du airnappel^^,wenn du schon alles ausser inf kannst,h3h3

--->dome du ettun ;) tja so bringt man also ein dome aus fassung ^^ ne scherz oida komm runter ^^ hätt dich auch so platt gmacht, ok vielleicht nich mit air, aber mit tox. weißt noch? löL :D<---
 
Last edited by a moderator:
Ach wenn du das meinst....jo,du fisch bist auch hier der gba experte von uns beiden....

Wer hat dich nochmal mit laser vs. tank und tasnk vs laser und 2 mal air. vs air am selben tag gebasht?^^

was kann ich für random 2 mal laser bekommen, ich sche*** auf usa ... bei gla wärs anders^^
 
Last edited by a moderator:
ey du ettun, jede neugeburt weiß dass ich laser net gut zock, und 2 mal air stimmt net ^^ müssen wir jetzt alle fungames hier ausbreiten .oO ---h3h3 du ettun * :D
 
lölz,du hast angefangen du Motherettun

Das Laser war kein random -.-
 
ich hab bei 2 mal random 2 mal laser bekommen. das ist so weils stimmt ! du strassenEttun
 
lol du banane des erste game war du laser ich tank random.hab ich gebasht.dann hab ich gesagt:lass mich mal las0r gegen dich mit tank,hab ich dich wieder gebasht du vollnappel....mit nem dr0p...also....nappel^^

h3h3
 
achso des war des, bin grad verwirrt vor lauter fungames mit steffen so an die 1000....stimmt da hast ja mal den drop gmacht...
 
ey un jetz nerv net, wenn du games sucht wo ich dich mal mit links durch rush geplättet hab, denk an das intern turnier finale SilverBlade Vs ThundeR !!! da hast mal alt ausgschaut du napp. aslo ruhe jetzt
 
Back
Top Bottom