• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

www.travian.at

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
So, hab hier nen neuen Thread, da es ja quasi ein neues Spiel ist und vielleicht interessant für die UF-Newbies!

Das ganze startet Sonntag um 7 Uhr, es kann sich schon angemeldet werden

www.travian.at

ich werde im Nord-Osten starten und dort mit weggefährten aus Travian.de wohl ne Allianz gründen ^^

edit: stef wenn deine ally zerbricht tuts mir leid :(
 
Last edited:
Ich werd beim alten bleiben, ausser wenn wegen dem Scheiss jetzt meine Ally zerbricht...
 
hmm... da bei mir noch net viel gebaut ist werde ich wohl umsteigen.... und bei mir rund herrum sind eh nur stärkere leuts...


skep ich hoffe ich kann in eure allianz :D
 
Last edited:
ich steig auch da ein, is mir sicherer, direkt oben mitmischen zu können :D
 
Ok gerade gehts auf travian.at los !!!!
bzw vor glaube ich paar Stunden, erstmal alles ausbauen !
go go go go :D

[edit]
so der erste Bug geht rum
wenn man manche sachen in Bau gibt, passiert nix, nur die Rohstoffe werden abgezogen, hab jez 3mal versucht meine Getreidefarm zu bauen und jez hab ich nix mehr :o
aber wird hoffentlich bald gefixt ;)
 
Last edited:
lawl naja ich hab eh kein Bock wieder von vorne anzufangen, hab ich ja grade erst ^^

Wenn jetzt alle in Österreich zocken kann ich ja Deutschland übernehmen -_-
 
habe zwar von Browsergames noch net die ahnung aber ich mach da mal mit ;)
 
bin auch dabei =)

skep endbann mich mal im #untied-forum und hilf mir ^^
 
ich hab mir da auch mal regiestreirt

mal sehen, ob ich auf lange Sicht dann lieber auf travian.org oder travian.at spiele ^^
 
:dito lol
kamma mit dem Anfangsgeld eigentlich Soldis bauen?
 
nee .. du hast ja keine einrichtung die einheiten Produzieren kann ^^
 
ja ka wie ich da techen muss damit ich die krieg...

naja wollma dann ne uf ally ausem boden stampfen?
 
erstmal schauen wie das game so ist nä ... mit 4 Leuten werden wir keine ally machen können ;:)
 
Warum nicht? Du brauchst nur ne Botschaft bauen, dann geht das schon ^^
 
wieso nicht... wenn skep seine leuts da rein zieht ist es doch ok....
 
invitet mich auch Sleepy4ever und Dorf: Reich der geilen Säue

wie kann ich farmen bauen und so Oo

hab irgendwie nurn kornspeicher bauen können -.-
 
Farmen kannst du auf dem ganz linken symbol bauen --> Dorfübersicht
bau am anfang nur farmen, und nichts im Dorf selbst (DorfZentrum)

Aja: wenn du auf das Fragezeichen klickst ? bekommst du ein Tutorial...ist ganz gut, lonht sich mal durchzulesen

Ansonsten, sag mir deine koordinaten, dann melde ich mich mal


mfg cebu
 
Also wenn ihr ne alianz macht mach cih natürlich acuh mit ^^ auch wenn ich n bischn noobig angefangen hab ^^

nick hAqueE

edit:

( 4 / 4 )
 
Last edited:
Back
Top Bottom