• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi SCHEISSCombat

Joined
Feb 29, 2004
Messages
3,187
Points
0
Hi, wollt nur noch mal sagen, warum ich dich "beschimpfe" wie du so schön gesagt hast.

1. wenn dich sowas persönlich angreift dann hast du wohl eher ein Problem, nicht ich.
2. Ich habe dich nur bissl provoziert, weil deine arrogante und besserwisserische Art blöd ist. Das habe ich schon seit dem ersten Mal, als ich gegen dich gespielt habe, gemerkt.

Be happy :)
 
RaMoNe said:
2. Ich habe dich nur bissl provoziert, weil ich deine arrogante und besserwisserische art blöd ist.
wohl zuviel mit sleepy rumgehängt.
 
Ja, Ace ist schon etwas arrogant, das stimmt ^^
Aber RaMoNe seine posts darfst du eh nie Ernst nehmen, der labbert nur rum :rofl
 
Zhund0r said:
Ja, Ace ist schon etwas arrogant, das stimmt ^^
ja, aber komischerweise nur im Forum - so privat ist er total nett :) Naja, ich glaube, das ist so ein Syndrom, dass ich erstmals bei Taktik010 entdeckt hatte :p
 
wohl zuviel mit sleepy rumgehängt.
dito
@ramone: wenn du denkst er wäre arrogant dann schreib des doch, aber wenn du ihn deswegen einfach beleidigst, zeigt des nur wie unreif du bist....



edit: ach kacke mir fällt grad auf mein post war leicht verwirrend - ich bessers ma aus..
 
Last edited:
ich peil heut eh nix mehr also beschimpf ich euch mal alle als ****NSÖHNE ist das akzeptabel für euch?
 
FrAnt1C said:
immernoch besser als dein spam

Ich beleidige wenigstens keinen ^^
außer U2k, aber das darf man :D

Aber Jonas meint sowas nicht Ernst und öfters kommt jemand angekrochen und flennt rum, weil er von einem r34l Pro fertig gemacht wurde lol ^^
 
stimmt. wenn mir hier langweilig wird schreib ich halt irgendein scheiss... so ist das nun mal sorry an alle :) :D
 
ich würde ramone mal gerne sehen wie er acecombat beschimpft, aber nicht im forum sondern richtig. ich glaube der würde auf die fresse bekommen^^
 
Ich bin 1,99, Du bo0n :)
Sorry, will auch mal ein bisserl spammen, um meine 300 Beiträge zusammenzubekommen.
 
R4v3n said:
Größe ist auch hier nicht alles.....
Das stimmt, gibt einem dennoch einen gewissen Vorteil---Reichweite :D

Fühl mich etwas klein zwischen Ramone & Tezla mit meinen 1,90 M ^^
 
R4v3n said:
Na und ? Btw glaube ich dir net - kopier' mal deinen Perso....
Größe ist auch hier nicht alles.....
ok schon dabei. ist mir eingetlich total egal ob son affe wie du es bist mir das glaubt oder nicht... ich weiß ja dass es stimmt. aufm perso steht aber 1,96, weil das vor einem jahr war ;)
 
Back
Top Bottom