we lan gemacht cs cooooooool

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ja muss sagen hat richtig spass gemacht vc zuzocken bin sogar mit tastatur klar gekommen höhöhö
werd jetzt mal online zocken gehen mal sehen ob ich jemand abballern kann lechts

ja für alle hab auch noch format c: gemacht für alle die es ja wollten das ich es mache
 
yea old gj @ format c ^^

cs hehe kömma mal zocken wenn du willst^^
 
lol tak
ich hab doch von nix nee ahnung da geh in irgend welche games rein die auf sind
mein nick ist da
the boss
 
hach da fällt mir gleich mal frage ein wie kann ich werdend des spieles die seiten welcheseln also z.b von anti zu terror
 
schau in der steuerung nach

da stehts irgendwo

bei mir isses t^^
 
von kumpel von mir endlich mal aus der hose kommt, komm ich auch ma onlien zzocken
 
keke der old zoggt CS ^^
gieb mal unter add ip
62.80.106.61:27015
diese nummer ein.
der server steht dann ganz unten auf deiner server seiten.
[CTH]Alcatraz. 1.5 by gfg-server.de
so heisst der server.
dort bin ich immermal zu finden.
kannst ja mal ne uhrzeit ansagen kann man sich mal treffen.

hehe


Conan010

PS mein nick ist dort wie sollte es anders sein Conan010
 
jo kann ich machen war heute den ganzen tag auf cs
mein nick ist dort
Neo_Boss
sontagabend wenn ich vom fussball zurück bin
 
Last edited:
achso hab ich fast vergessen in zwei wochen ist die bude hier
voll
da machen wir hier richtig cs lan party
 
wer von euch hat den noch alles cs ??????
conan hat ja die ip von den server rein geschrieben
da könnte man sich ja treffen
sag dochmal bescheid ob ihr lust hättet
 
ich zock jetzt mal generals dann wenn ich genuge habe spiel ich ne runde mit und old lass dich mal wieder auf meinem board blicken:angel
 
Hi @ll

Seit die Liga tot ist zocke ich jeden tag CS , ist echt ein geiles game ..... ein kleiner tip .... zieht euch HLSW , dort könnt ihr euch direkt mit bestimmten servern verbinden , für alle die headset haben , ihr könnt im spiel miteinander reden ihr müßt nur in der steuerung eine taste für Voice angeben ;)
 
wie gesaht lasst mal auf den server treffen
bin ab uns zu da
mein nick da
Neo_Boss
 
Back
Top Bottom