• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bilder von sich Selbst

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,275
Points
0
mh wo wir grad dabei sin. Hier kommen jezz bilder von sich selbst
Also net wo man gmalt hat ^^

totti.jpg


und bitte sagt mir net wie scheisse ich ausschau das weiß ich ^^
 

Attachments

  • tottigj.jpg
    tottigj.jpg
    48.9 KB · Views: 743
btw: du hast da was am kopf :D

ich pack morgn eins rein
 
Arg wo *wisch*
Ajo lol go macht pics wenn ich aufsteh will ich von jedem eins :D
 
habe grade keins mom, mache schnell eins mit webcam

Benutzte die Editfunktion - MfG FiX

boah ne, sehe im moment total müde aus :(( ich mach morgen früh eins ;)
 
er is ziemlich groß ^^, 1.90 kommt locker hin denk ich ^^
 
haha david

also sie is blond blaue augen bh grösse 90 dreifach c ach und sie is oben ohne und du siehst sie net hrhr ^^
 
ahh kommt schon leutz

möcht auch die andren sehen !!

was ist das eigentlich fürn forum?
 
yo andi hat schu recht ^^ knappe 1.90 aber dafür nen peniz der größer is als ich o_O
 
Hehe Totti ownt einfach :o

Ich hab auch mal paar randommässig rausgepickt :O


1337.jpg

stefros01.jpg

stef.jpg

italy01.jpg


Dass ichda so blöd grins liegt daran dass ich xtrem wie lmao bin wenn ich Bilder von mir selbst mach heh :D Achja , und dabei versuch den Mund geschlossen zu halten :o
italy02.jpg

italy03.jpg
 
Ich hab atm kaum was auf'm pc nur mein Foto, dass ich vor ca. 3 Monaten für'n Ausweiß gmacht hab -_-

ahja, und hier sind noch Urlaubspis, da bin ich auch 2 oder 3 mal zu sehen ^^
 

Attachments

  • nilsn.jpg
    nilsn.jpg
    7.1 KB · Views: 393
poor ey totti hast du noch weisse augen :)!bei mir alles drum herum rot lölz vom vielen DoD zocken :)!Hm und das Hemd ist au Geil mit so nem Zerknitterteten ding lauf ich imma bei Spocht rum :)!Aber sonst Goile Pics :)!
 
ich bin der rechte,links mein bruder,inner mitte unser jahres-rekord-aal:D
 
Back
Top Bottom