lustige spiele

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
postet hier mal eure bashs rein :D

oder gute cw reps ;)
 

Attachments

  • city - xg 13.zip
    55.1 KB · Views: 9
ghost du spammest zu viel
 

Attachments

  • city - xg 12.zip
    15.6 KB · Views: 6
hi =) alle von heut mittag am stück 5-0 ghost sollte lieber mehr trainieren als im uf zu spammen;)
 

Attachments

  • ghosttalker1.zip
    8.9 KB · Views: 3
  • ghosttalker2.zip
    2.3 KB · Views: 3
  • ghosttalker3.zip
    8.1 KB · Views: 3
  • ghosttalker4.zip
    5.7 KB · Views: 2
  • ghosttalker5.zip
    15 KB · Views: 2
6,5 kb....das bestimmt spannend :D#

3x inf nuke :( ghost nuke
 
Last edited:
nuke kann gegen inf gewinnen. bin nur grad net eingespielt
 

Attachments

  • ghosttalker.zip
    104 KB · Views: 5
das ultimative cheater replay!!

der gelbe spieler hatte

control hack (benutzt meine generlsbeförderungen antrax auf meine eigene einheiten und tunnelfähigkeit zum gegner, die vom china spieler (emp bombe auf meine einheiten obwohl der china spieler das garnicht sehen kann da er china ist und keine lotus in der nähe hatte) den tox hinhterhalt vom blauen spieler setzt er auch auf mich ein (blau konnte es nicht sehen))
der hat 100% meine genfähigkeiten benutzt weil ich hab es nicht gemacht. ich hör auf einmal nur das ich schleichangriff einsetzt obwohl ich es nie gemacht hab^^

maphack weil er generalbeförderungen in den fog setzt genau da wo einheiten stehn

armyhack (alle haben rnd gewählt und beim ersten spieler stand tnt general obwohl rnd gewählt war)

geld hack (baut ambulanzen für seinen hackermate das er marodeure aufrüsten kann obwohl er 450 hat)

lag hack vielleicht auch weil beim tnt immer wenn die motorräder kamen extrem gelagt hat!
 

Attachments

  • 00000000.zip
    101.1 KB · Views: 3
jop gibs! selbst schon gesehen...hatte maln QM mit einem der mit 50.000 gestartet is....hab ich damals aber nur im rep erkannt
 
jaaaaaaaaaaaaa
 

Attachments

  • u2k1.zip
    4.7 KB · Views: 4
  • u2k2.zip
    5.4 KB · Views: 4
  • u2k3.zip
    9 KB · Views: 4
  • u2k4.zip
    14.6 KB · Views: 4
  • u2k5.zip
    4.8 KB · Views: 4
inline ist der beste spieler der welt gleich nach dackel und mir und radeon und spalding und acecombat und donquik und doomy und macbeth und (beliebiger zh spieler hier einsetzen)...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom