fanta blue berry

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
*winke* @ mope
schade dass du das nicht magst, wäre bestimmt noch richtig lustig geworden


*ähem*

berry.jpg
 
das zeug ist der aller aller aller letzte scheiß >__<
 
Getränke die eine so unnatürliche farbe haben trink ich nich.
sieht aus wie aufgelöster klostein. :D
 
ich hab mir mal eine flasche gekauft...

der geschmack ansich geht, aber ich finde es vieeeel zu süß und ich hatte regelrechten ekel es zu trinken wegen der farbe.
das sieht so künstlich aus und riecht auch noch so, das kann nur giftig sein dachte ich mir :)
 


haha, lol :D


hehe, zum glück hast nur du das zeug gesoffen :D

 
GENAU SOOO müssen schlümpfe schmecken.. gar net schlecht aber mehr als nen halbes glas auf einmal geht nicht *gg*

auserdem färbt das fiiiees die zunge blau:scared
 
naja ichhab mal glas von meinen bruder davon gekriegt, mir schmeckts net unbedingt , man ganz aber trinken...schmeckt bissel wie keine ahnung hm....halt einfach nur künstlich mit einem langweiligen geschmack.....ich bleib lieber bei meiner normalen fanta die is kuhl >_<
 
Also ich finde wenn de die Blue berry mit nem Enrgydrink und Wodka mixt je 1:3 dann hat es echt was animalisches und verleiht:angel
 
Solang "neu" draufsteht wirds schon irgend nen Idiot kaufen...
 
War gestern mit nem Freund bei dem guden Wedda ne Runde druassen , haben uns Takkos NicNaCkS oder wie die heissen , Fritz und Eistee und ne Fanta Blueberry geholt.

Ich muss sagen mit massig Takkos und Käsedipp schmeckt dat Zeug voll lecka, nur bläht der Bauch dann voll schnell auf >_<
Als mein Freund dann die Flasche umgehauen hat und dieser blaue Saft in den Käsedipp eingedrungen ist der offen daneben stand wars gar nicht mehr so lecker >_<

Mal kann ich von sonem Zeugs was trinken aber nicht ständig :D
 
Back
Top Bottom