ESL TV Aufnahme Speichern?

Joined
Jan 26, 2004
Messages
362
Points
0
Weis einer wie man die ESL TV übertragung Speichern kann, so das ich mir des ganze später anschauen kann?
 
Häää ich versteh nur Bahnhof.

Ich will des einfach nur irgendwie aufnehmen das ich mir des später dann anschauen kann.
 
Was für ein Final, und wo kann man es anschaun? o_O ^^
 
Braucht man nicht nen Premium Account dafür?
 
Joa, Premium brauchste schon...ich werds mir mal reinziehen ;)
 
Beginnen tut das ganze heute um 21:25 und dauert bis 23:00.

Um es aber anzuschauen Braucht man Premium.

Aber wiiiieeee kann ich des speichern???????
 
Speichert DAS UF JEDEN FALL IRGENDWIE, da meine festplatte schrott is kann ich bis morgen Abend nix spielen/angucken, will das aber trotzdem unbedingt gesehn haben :((
 
EAS Warmup Cup der ESL :o
 
HAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

Ich weis immer noch nicht wie ich des Speichern kann.
 
wird wohl auch verboten sein es zu speichern, immerhin kostet es geld.
 
So ein Schmarn warum verboten?

Wenn ich mir auf Premiere ein Film anschau kann ich ihn ja auch aufnehmen.
 
Wenn du ihn dann aber an andere weiter gibst wird's schon bissel problematisch ^^
 
als ob das hier wen stören würde, obs verboten is oder nicht ^^

aso, wir sind im externen :D
 
Back
Top Bottom