Ich komme gerade wieder nich online.

Bei mir is die gleiche Meldung.
Hab gedacht das kommt davon, dass ich die ganze Nacht im afk-Modus online war^^
Und dabei wollt ich heute morgen vor der BWL Vorlesung doch nochn paar ABs machen :D

EDIT:
Ich korrigiere. Ich bin jetzt online, aktualisier mal deine Netzwerkoptionen, sprich wechsel die IP mal kurz zur Online IP(also quasi nochmal die gleiche IP auswählen und auf DONE klicken) und versuchs nochmal, hat bei mir geklappt.
 
Achso OK,dachte schon ich wär der einzige.Sobald ich auf dem desktop gehe stürz das game immer ab.
Kann jemand bescheid sagen,wenn es wieder geht?THX
 
bei mir komme ich gerade auch net in cnc3 rein: verbindung zu cnc3online konnte nicht hergestellt werden???

ok hat sich erledigt, hab gestern bisschen rumprobiert nen replay zu kommentieren, hab die online ip in den optionen aus versehen wohl geändert.
hab ja die wahl zwischen 2 ips!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom