• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Banner

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,523
Points
0
Wie kann ich hier ein Banner einfügen?

Habe leider noch kein richtiges Banner(Nur ein Bild mit eingefügtem Text):((



Würde mir vieleicht mal jemand ein richtiges Banner machen?



Danke [SODSW]SeaL
 
Last edited:
Hi Seal ,

wieso heisst das Thema Homepage ???:roll

Einen Banner das setze dich mal mit Andone in Verbindung der macht dir sicher einen , wenn er keine Zeit haben sollte oder sonstiges mache ich dir einen , dann melde dich bei mir noch mal.


Cya

TeCCoN
 
und wenn tecc keine zeit hat, mach ich dir noch nen besseren :angel
 
könnt ihr diesen beitrag auch löschen bitte.
wieso löschen?......da wird nix gelöscht

du hast eine durchaus relevante frage gestellt, und hoffentlich eine gute antwort bekommen

wenn sich das erledigt hat, wird es geclosed mehr nicht !
 
macht ihr eigentlich nie ein clean des forum. ich meine mal alle alten beiträge in die 3 wochen nichts geschrieben wurde löschen..... wäre doch Sinnvoll sonst ist das Forum voll mit Müll
 
warum sollten wir das tuten ich sage es noch mal es wirdt hier nix gelöscht zur info !!!!!:lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom