1.04: Wahnsinns Demo vs Nuke

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hallo,

hab mir heute mal wieder ein paar alte Replaypacks von gr.org runtergeladen und bin dabei auf dieses unglaubliche Match gestoßen:

tournament desert.jpg


[Thf]MurD3r0wN :demo (Shaun)
****gegen***
[DiVa]Super64 :nuke (Blind)

Version: 1.04

Einfach anschauen und staunen :D
War bestimmt schonmal auf gr.org, vielleicht sogar RotW, kannte es aber selber nichtmehr.

MfG
 
Last edited:
gg^^
...
.....
......
........
...........
................
also bis auf das replay, das fehlt
 
extrem gutes game. Nuke war eigentlich tot... toter ging's kaum. Da nochmal den Dreh hinzubekommen, war schon herrlich anzusehen.
gutes Helix micro und gegen Ende auch Glück, dass er nicht down geht.
das macht ein gutes replay aus... so kleine Momente, die über alles entscheiden ;)

interessant übrigens der Minenabwurf auf eine Sprengfalle, die dadurch detoniert. Hatte ich so glaube ich noch nie gesehen ^^
 
Blind war eigentlich immer einer meiner Lieblingsgegner, sehr starker Spieler. Werd' ich mir mal anschauen :)
 
also ich finde blind hat super gespielt aber murderdown hat echt mal schlecht gespielt.

Die aller blödeste sache fand ich, dass er mit seinen ca 8 quads lieber erst kaserne und flugfeld angegriffen hat bevor er aufs hq geballert hat. dann kam ein minenabwurf natürlich auf die quads - aber anstatt das hq einach zu schrotten bewegt er seine quads und verliert beinahe alle und das hq bleibt stehn.... :(
 
Recht gut gespielt von Blind aber der GLA Spieler war wirklcih einfach nur schlecht.
Hatte ab seinem ersten Angriff 10k bis zum Ende aufem Konto, hat die Mitte nicht genommen, hat seine Einheiten verheizt bis zum geht nicht mehr....
Einmal machter Markierung "mines" und 2 min später fährt er mit seiner gesamten Armee mit vollgas rein -.-
 
Recht gut gespielt von Blind aber der GLA Spieler war wirklcih einfach nur schlecht.
Hatte ab seinem ersten Angriff 10k bis zum Ende aufem Konto, hat die Mitte nicht genommen, hat seine Einheiten verheizt bis zum geht nicht mehr....
Einmal machter Markierung "mines" und 2 min später fährt er mit seiner gesamten Armee mit vollgas rein -.-

Wenn schon munes :santa
 
Einmal machter Markierung "mines" und 2 min später fährt er mit seiner gesamten Armee mit vollgas rein -.-

Wahrscheinlich meinte er mit "mines", dass IHM die Minen gehören und wollte sie
lediglich einsammeln:p.
 
das spiel is wirklich uralt un eigentlich nicht schön gespielt.... blind hat sichs leben einfahc unnötig schwer gemacht mti seiner BO...... aber was soll man sagen , so war es halt zu anfang des jahres in CW wo jeder irgendwie anders gespielt hat ^^
 
das hat ZH so an sich, quasi unendliche vielfalt an Stratigie... man kann sagen das in einem gewissen Zyklus alle paar Monate anders gespielt wird...
z.b /Jetzt mit GLA/ baut man ja die Supplys schrege und denn Tunnel oder die WF so daneben das es zu geht, quasi das ein dreieck ensteht ^^
 
der gla spieler hat voll gesuckt, alleine drei mal über die selben mines zu fahren, kein gg ....
 
Naja ich fands TOP das blind weiter gespielt hat, dachte er verliert ^^
da sieht man mal was das es doch noch Leute gibt die nicht so einfach aufgeben wenns schlecht für sie aussieht ^^
auch wenn der GLA nicht Top3 auf der Weltrankliste war....

Ich fand das game schon i.o
also ne 6/10 weils der GLA so verkakt hat ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom