• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hallo Leute

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Endlich hat es geklappt und auch die deutschen red alert bomber haben hier ein Clan Forum!

Ich möchte alle hier lieb grüßen und wünsche euch allen fair play.

Mehr in den nächsten Tagen!!!


Gruß Jörg


:smokin :smokin :smokin
 
yoa, hf @ United-Forum, bei Fragen, weißt ja, an mich wenden :)
 
auch gratulation von mir :D
viel spaß noch

wir sehen uns im spiel :top :wink


mfg norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
jojo

Danke danke,

bin mal gespannt wie unsere member das hier annehmen!
 
huhu,bin noch ma am pc meines vadders...meiner is hin,jörg,ich wünsche euch alles gute mit dem forum,hoffe wir spielen bald nochmal zusammen,vermisse ra2 sehr.mfg jörg
 
Hi Jörg

Hab schon gedacht Du bist verstorben!!! Man sieht Dich gar net mehr. Wann bekommst Du nen neuen????
 
wenn ich geld scheissen kann :):) dauert evtl sehr lange:(( :(( mfg jörg
 
hi leute ich freu mich bei euch in clan zu sein!!! mein nick ist drabomb76 man sieht sich im spiel:angel
 
@ drab76

Hallo Keewan,
willkommen bei DRAB* ich hoffe das Du Dich bei uns wohl fühlst!
 
wieder ein infiziertes mitglied mehr,hehe,lass die armen zocker in ruhe jörg :P mfg jörg
 
@ Jörg

Och sag das net der keewan ist echt ok und spielen tut er auch ganz gut. DRAB* ist immer noch fun Clan! Wir spielen aus Spaß an der freud!
 
wer nicht jörg? ansonsten würde alle wegen den cheatern in der ecke sitzen und heulen :) mfg jörg
 
war auf die aussage "aus spass an der freud" bezogen:) mfg jörg
 
naja,wünsche euch weiterhin viel glück mim clan,ich hab fertig renoviert und schlafe heute wieder in meinem bett,yeaaaaah,und dann is der pc dran,mal sehn was da noch zu machen is,hoffe bin bald wieder da,mfg jörg
 
Back
Top Bottom