Problem beim Icon-Wechsel

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hallo,

ich wollte gerne mein Icon vom USA Air General in Die Bruderschaft von Nod ändern.
Dabei mache ich folgendes:

Kontrollzentrum
-->Profil ändern
-->Partei
-->Womit spielt ihr am liebsten
-->anklicken
-->speichern

Nun kommt aber folgende Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Ein erforderliches Feld Validationsüberprüfung fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.
 
Validationsüberprüfung
Bitte trage in dieses Feld "ok" ein, um zu verifizieren, dass du kein Spambot bist.

Das ist das dritte bzw. erste Feld von oben, da musst du "ok" eintragen ;)
 
Ähm ja, omg^^ Manchmal sollte man besser lesen was der gute Mann von vB sagt^^

-close- :D
 
Ja, das ganze wurde eingeführt, weil sich Leute beschwert haben, dass sie das Feld mit den Buchstaben in der Grafik bei der Anmeldung nicht lesen können - nun muss man zumindest noch das OK eintragen, um zumindest die ganz standardisierten und dummen Bots auszuschließen. Deren automatisch gepostete Werbung nervt ja auf Dauer einfach..
 
Back
Top Bottom