Worken oO

Joined
Jan 1, 2003
Messages
1,190
Points
0
Alsoooooooooooooooooo O______________o

Freund von mir hat letztens aufem Friendhof gearbeitet und dann hat sein Chef im voll die lustige Geschichte erzählt.

Also sein Chef arbeitet da das ganze Jahr und dann muss man wenn man da voll arbeitet au mal was unangenehmes machen dafür bekommt man dann aber au guten Std lohn . Als beispiel leute umbetten . Wenn verwante ihre toten mitnehmen wollen wennse umziehen und die aufen anderen Friendhof müssen.

Soooooooooo @___________o

Sein Chef musste dat letztens mal machen . Sollte einen ausem Grab holen. Stand Bruno drauf. Er macht auf : WAS DAS ?!?! O________________O BRUNO ?!?????????????????
Da lag jmd im Grab mit Haaren bis an Arsch. Er konnts net glauben. So er guckt nochma grabstein ? Immer noch BRUNO !

Dann fragt er seinen Freund da wie kann das sein ?

Ende der Geschichte war , Er hatte noch eiweisse im Körper und sonen KRams und dann sind ihm die Fingernägel unda der Erde noch lang gewachsen und die Haare sind ihm au noch bis an Arsch gewachsen O_______________________o

Sowas hab ich noch nie gehört aber ich fands trotzdem lolig :D
 
Ja und noch viel schlimmer man merkt es nicht. Erst wenns aus IHM ne SIE geworden ist :D
 
uha krass,hät nicht gedacht,dass das SO VIEL werden kann.

Aber das Phänomen haben sich schon bei Galileo (oder Welt der Wunder) erwähnt.
Ich bin aber immer nur davon ausgegangen,dass das nur so 5mm werden o_0
 
Zb Selbstbefiedigung? :D


Ne hab das absichtlich in die Egge gesetzt weils eigentlich Stuss ist. :p

Fands nur irgendwie lustig. :D
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
unter dem Begriff "worken" verstehen hier viele etwas anderes...
BC
:dito , das ist ein UF begriff für handbetriebt

.. hmm, war das balla oder cozote der das mal eingeführt hat ?
 
Back
Top Bottom